• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

DeletedUser

Gast
An alle alten S2 Veteranen,
ein frohes Fest, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

DeletedUser

Gast
Schön da war ich noch sehr sehr jung :>
Danke dir auch wünscht Fuzzy10
 

DeletedUser

Gast
da es auf meinen servern (s1 und s3) keinen solchen thread gibt, ich hier aber dennoch altbekannte gesichter wiedererkenne, wünsche auch ich allen einen guten rutsch :>
 

DeletedUser

Gast
Dank dir Schanzer:) Bin ziemlich gut reingerutscht, morgens um 10 nach Hause kommen rockt :p

Schanzer, du lebst :eek:
Dacht ich auch. Aber Shisha du lebst?:D Spielst du noch aktiv? Wenn ja, welcher Server?

MfG deadmen (ex andi11sonstwas acc)

PS: HAIL IT:D

€dit: Achso, ich bin unter diesem Nick auf W31 zu finden.

€dit2:
Wie gehts eig. den Agrarökonomen bzw. den RaubRittern? Keiner mehr von denen dabei?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dank dir Schanzer:) Bin ziemlich gut reingerutscht, morgens um 10 nach Hause kommen rockt :p


Dacht ich auch. Aber Shisha du lebst?:D Spielst du noch aktiv? Wenn ja, welcher Server?

MfG deadmen (ex andi11sonstwas acc)

PS: HAIL IT:D

€dit: Achso, ich bin unter diesem Nick auf W31 zu finden.

€dit2:
Wie gehts eig. den Agrarökonomen bzw. den RaubRittern? Keiner mehr von denen dabei?^^


Morgen Deadmen,

ich habe bis vor ca. 4 wochen auf s27 aktiv gespielt. dann aber meinen platz 4 Account ElBasha nach Streitigkeiten mit den Stammesadmins gelöscht. nun klicker ich hier und da ein wenig umher, aber zur zeit nichts wildes.

Werde evtl. nochmal anfangen auf einem der kommenden Server. Aber das "Angebot" muss stimmen. Auf Noobserver mit Kirche und co hab ich keine Lust :D
 

DeletedUser

Gast
Werde evtl. nochmal anfangen auf einem der kommenden Server. Aber das "Angebot" muss stimmen. Auf Noobserver mit Kirche und co hab ich keine Lust :D
Hör mir auf..Was ich z.T. noch für Berichte weitergeleitet bekomme von 2.XMillionen Spielern ist echt zum heulen... Rammen gibbet nicht und es werden noch Mischdörfer gebaut.. aber nun gut, Opfer braucht jeder:mrgreen:
Muss dir da aber voll zustimmen.. Son richtigen Back to the roots Server fehlt mir wirklich.. am liebsten die Regelung von S2..;) Kein Nachtbonus,kein Einlagern und son Schmarn.. Ich find es gibt soviele schwachsinnnige Regelungen.. Warum kann ich zB. kein Angebot aufm Markt stellen, was ne Ratio von über 2 hat? >___> ODer warum kann ich Flülas/26pkts Spieler nicht einfach so nach 2 Wochen adeln und muss dazu Monate warten? Soviele Sachen.. :(

Aber nun gut, stimmt deine ICQ Nr. noch? Afair habe ich dich nochmal drin, keine Ahnung so genau mehr :p Mein Mitspieler sucht nämlich jemand fähiges für mich als Nachfolger;)


LG deadmen
 

DeletedUser

Gast
Ja, ICQ stimmt noch. und wen der Mitspieler Dani heisst, dann hat er mich auch heute angeschrieben. Aber ich hab eigentlich keine Lust mehr auf DS. Wie gesagt, nen passender Server und ich überlege es mir - aber auf alles andere, ne danke ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja, ICQ stimmt noch. und wen der Mitspieler Dani heisst, dann hat er mich auch heute angeschrieben. Aber ich hab eigentlich keine Lust mehr auf DS. Wie gesagt, nen passender Server und ich überlege es mir - aber auf alles andere, ne danke ^^

Spiel halt s52, der hat wenigstens annähernd gute Settings^^
 

DeletedUser

Gast
habe mich nun erstmal bei grepolis angemeldet und schau mir das ein wenig an :)
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein etwas "verspätetes" frohes neues Jahr^^
Mich sollte man nicht kennen xP
 
Oben