• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage

DeletedUser55412

Gast
Hiermit wünsche ich allen noch aktiven Spielern auf W55 frohe Festtage.

Ausserdem möchte ich meinen letzten Gegner 'Grobi' persönlich beglückwünschen.
Die ehemalige Stammesführung von Lotti kann behaupten was sie will. Aber er war der erste Spieler von 'Lotti', der sich wirklich gut wehren konnte. Unzählige AG hat er geblockt. Dies hat wieder mal Spass gemacht und ich hoffe, dass wir noch viele 'rote' Spieler haben, die mit uns Spass haben möchten im neuen Jahr.

Cheers
conan
 
Oben