• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten

DeletedUser

Gast
Hallöchen,

falls hier überhauupt noch jemand reinschaut möchte ich den ganzen alten Nasen von s4 ein besonders frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst euch reichlich beschenken und vergesst nicht auch selbst zu geben.
Genießt die Feiertage.

Weihnachtliche Grüße
Euer mika
 

DeletedUser31702

Gast
jo mika wünsch ich dir auch!

und natürlich den ganzem s4 nappelz : D
 

maryby99

Gast
main.php
 

DeletedUser

Gast
Ach man hat sich hier frohe Weihnachten gewünscht.
Auf S 4 na da muss ich dabei sein.

Ach wir haben ja schon den 2ten tag, na denn noch ein frohen restlichen 2 Weihanchtsfeiertag. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch euch nachträglich schöne Weihnachten ;) ^^ o// hihi
 
Oben