• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dem ganzen Pup auch im Namen von MAD besinnliche Feiertage, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit :)

Weihnachtliche Grüße
Julian
 

Krieger Shaka

Gast
Danke Julian :)

Der Stamm Zulu wünscht natürlich auch allen frohe Weihnachten, besonders unserer Hauptwelt, w36 :)



WeihnachtenDS2009_001.jpg
 

nextchapter

Gast
vielen dank madora. :)

natürlich auch im namen von TBOS ein besinnliches weihnachtsfest mit euren liebsten. :)

gruß next
 

DeletedUser

Gast
wir bedanken uns für die lieben wünsche


auch der Stamm sfB wünscht dem Pub und dem Server 36 , insbesondere seinen Nachbarn und Freunden ein schönes Weihnachtsfest

weihnb00035.gif
 

DeletedUser

Gast
auch wir der kleine stamm s.o.s wünschen frohe weinachten, feiert schön und lasst es euch gut gehen ;-)
mfg
 

DeletedUser

Gast
So, ich hab jetzt absichtlich bis heute gewartet um den Weihnachtsfrieden zu wahren, aber jetzt darf ich es, denke ich mal schreiben. Bis auf Madoras, der hier vorbildlich seinen Dienst und seine Pflichten als Mod erfüllt, tut ihr mir alle hier leid. Ist es nicht irgendwie traurig das ihr hier am Weihnachtsabend nicht bei eurer Familie sondern in einem Onlinegame seit? Aber uns wird vorgeworfen das wir DS als unser RL sehen. Denkt ihr nicht das das ein bisschen traurig ist?
 

calimer081

Gast
nunja abends um zehn oder so is das wohl eher kein problem...allerdings war ich etz ganze 2 tage abstinent :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich find schon, wenigstens an Weihnachten sollte man auf DS verzichten können, außerdem sollte man zu der Zeit wo so mancher hier geschrieben hat schon auf dem Weg zur Mette sein :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, bevor hier unnötig Diskussionen losgehen, mach ich hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben