• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten!

DeletedUser

Gast
Ahoi, ihr Verbliebenen!

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten. Geniesst die freie Zeit und die Angriffssperre, erholt euch gut, und dann gebt nächstes Jahr mal wieder Gas. Der Server ist ja so gut wie tot.

Weihnachtliche Grüsse,
Iwan aka sladdi71

HAIL -EX-

edit: Achja, was wäre solch ein Thread von mir ohne Foto? :D

sexy-christmas-girls-wallpapers.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nice, Nice :)

Dann wünsche ich euch auch mal ein frohes Fest ;-)


kaum zu glauben, im Februar jährt sich mein Ausstieg schon zum ersten Mal, wie die Zeit vergeht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da macht Weihnachten Spaß.

Ist schon merkwürdig das hier diejenigen schreiben die längst nicht mehr auf dieser Welt weilen.

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 

DeletedUser

Gast
Jop an allen ein frohes Weihnachtsfest und einige erholsame Tage.
 

DeletedUser

Gast
Da macht Weihnachten Spaß.

Ist schon merkwürdig das hier diejenigen schreiben die längst nicht mehr auf dieser Welt weilen.

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.



ich spiel doch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ;)
 

DeletedUser89070

Gast
Frohe Weihnachten euch allen ;-) genießt die Freie Zeit die ihr auch schon vorher hattet
 

DeletedUser

Gast
@Iwan

Zumindest einmal was lesenswertes/ansehnliches gepostet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pah, wat soll das denn heissen? Jeer Post von mir ist die geballte Ladung Interlektuelles gemischt mit Konstruktivem. Also bitte, ja :D
prost!
 

DeletedUser107571

Gast
(etwas verspätet) wünsch euch frohe Weihnachtsfeiertage!
 
Oben