• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten!!!

DeletedUser

Gast
Fröhliche Weihnachten und allen besinnliche und ruhige Tage an den DS mal in den Hintergrund rückt und alle sich mit Kuchen und sonstigen Fressalien vollstopfen (wusstet ihr, dass der Durchschnittsbundesbürger 3.5 Kilo über Weihnachten zunimmt?)!!!!



Viele liebe Grüße
Sören
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch auch allen nachträglich frohe weihnachten und schöne feiertage
 

DeletedUser

Gast
die diskussion hat ich gestern auch schon^^

für mich war schon immer nur der 24. weihnachten, obs jetzt offiziel auch so is is mir ziemlich schnuppe;-)
 

DeletedUser34241

Gast
das hat mit offiziell nichts zu tun, das ist einfach falsch^^
 

DeletedUser

Gast
crowley das ist die gleiche Diskussion ob es Grillen oder Braten heißt.
Die einen sagen so die anderen sagen so und ich hab recht :mrgreen:
 

DeletedUser28775

Gast
Braten ist in der Pfanne, Grillen aufm Grill, ist doch klar ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum heist denn dann Bratwurst Bratwurst, wenn sie meist doch aufm Grill landet?
 

DeletedUser

Gast
Na das kommt noch von früher und kommt von Brät, welches in der Wurst drinne ist :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
crowley das ist die gleiche Diskussion ob es Grillen oder Braten heißt.
Die einen sagen so die anderen sagen so und ich hab recht :mrgreen:

das ist keine diskussion, auf dem rost mit holzkohlen heißt es braten, auf nem grill=elektrogrill heißt es grillen :D

Braten ist in der Pfanne, Grillen aufm Grill, ist doch klar ;-)

braten in der pfanne stimmt, aufm grill/rost muss man jedoch differenzieren ob braten oder grillen ;)

Na das kommt noch von früher und kommt von Brät, welches in der Wurst drinne ist :mrgreen:

ganz genau, das sollteste doch aber wissen @lordnibbler, du kommst doch aus ner metzger familie oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist keine diskussion, auf dem rost mit holzkohlen heißt es braten, auf nem grill=elektrogrill heißt es grillen :D
braten in der pfanne stimmt, aufm grill/rost muss man jedoch differenzieren ob braten oder grillen ;)


sind wir wiedermal andrer meinung^^ Obs aufm Holzkohle oder elektrogrill gemacht wird is wurscht, es heißt grillen. Wenns in der pfanne gemacht wird heißts braten



ganz genau, das sollteste doch aber wissen @lordnibbler, du kommst doch aus ner metzger familie oder ?


wenns um die bratwurst geht muss ich meinem nachbarn auch recht geben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In einem sind wir uns einig, wir sind uns nicht einig ;-)

So und nun Prösterchen und gute Nacht! Nie wieder Alkohol
 

DeletedUser34241

Gast
ist klar, ich werd im nächsten terminatorteil mitspielen und arnies part übernehmen ;)
 
Oben