• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten

DeletedUser105860

Gast
Allen Freunden und Feinden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit, alles andere ist nicht wichtig.

Unseren Freunden weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Feinden einen langen Atem, damit wir euch nicht zu schnell vom Server jagen^^
 

DeletedUser117504

Gast
Kann ich nur zurück- und an alle anderen hier weitergeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nur den Worten vo BvT anschliessen und hoffe das die zusammenarbeit weiterhin so gut klappt :mrgreen:

Dann auch von mir an alle ein Frohes Weihachtsfest!
Gilt natürlich auch für die Feinde :mrgreen:
 

DerLederer

Gast
Oh man, hier ist ja wirklich gar nichts mehr los. Aber dennoch wünsche ich der gesamten Welt ein frohes Fest (gehabt) zu haben und ein erfolgreiches Jahr 2011.
 
Oben