• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten!

DeletedUser

Gast
Ich wünche euch allen eine schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit! Feiert, esst Kekse und vergesst mal DS^^

Eine Weihnachtspropa hab ich jetzt nicht, aber ein kleines, nettes Bildchen reicht ja auch;)

weihnachten-nikolaus-katze.jpg


Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und dieses Jahr auch wieder ein frohes fest an alle ;) hab euch nicht vergessen;-)
 
Oben