• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten

DeletedUser

Gast
Hallo wollte hier mal allen ein fröhliches Fest wünschen. Sehe, dass da doch noch Viele der alten Garde spielen.

LG Mario
 

DeletedUser

Gast
Frohe Festtage und einen Guten RUTSCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103527

Gast
wünsche auch allen frohe Festtage und einen Guten Rutsch ;)
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir Alles Gute und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

DeletedUser116637

Gast
Jo allen ein frohes fest und nen guten rutsch ;)
nehmt euch mal wieder zeit frei für rl ;D
 
Reaktionspunktzahl
28
auch von mir nen schönes fest und nen guten rutsch ins neue jahr :)

und natürlich auf ein erfogreiches adelsjahr an der horde/dlk front ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wünsch dann auch mal nen frohes Fest gehabt zu haben, insbesondere den alten Arda² Membern!
...vorausgesetzt es erinnert sich noch wer an mich. ;-)
 
Oben