• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frohe weihnachten

zero1990

Gast
ich und meine mädels wünschen allen auf s55 frohe weihnachten und ein besinnliches fest. lasst mal das kriegsbeil beiseite und verbringt die wundervolle zeit mit eurer familie und engsten freunden.


frohe-weihnachten-wallpapers_1024x768.jpg




bis nach dem 27. 12...

mfg baci tin

ps: kommt ja ned auf einen krummen gedanken... sie sind meine und fertig:D
 

DeletedUser55412

Gast
*heul*

Jetzt weiss ich warum du keinen BMler bei Lotti haben willst :(

Du kannst nicht teilen :mrgreen:

Aber auch Dir alles gute zu Weihnachten und allen unseren Membern, Partnern und Feinden. Ist ja RL hier. Ich kann da gut unterscheiden ;)
 

DeletedUser79202

Gast
Dann will ich mal nicht so sein. Ich teile meine Jungs mit den Mädels auf dem Server und schliesse mich dem Vorredner an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame und besinnliche Feiertage. ;-)

 

zero1990

Gast
*heul*

Jetzt weiss ich warum du keinen BMler bei Lotti haben willst :(

Du kannst nicht teilen :mrgreen:

ne ne... es ist nicht so wie du meinst... aber ich sehe mal über diese miese unterstellung hinweg... ist wie gesagt ein ernst gemeinter thread von mir und ich hoffe auf keine flames...
es gibt halt nun mal in meinem leben was ich nicht teile...

das sind frau/frauen. weil sie lebendig sind und keine dinge über die ich urteile... deswegen ist da nichts mit teilen...
kinder bueno(ich liebe die schokolade)
mein leben(auser mit der ehefrau)
sind noch par zeugs aber die interesiert keinen, zumindest braucht ihr sie nicht zu wissen...
 

DeletedUser

Gast
die dritte von rechts gehört mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

frohes fest @ all !!
 

DeletedUser

Gast
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommnen Weihnachtsruh`.
Und auch ihr, `s ist keine Frage,
verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.

Die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest
ILONA
 

DeletedUser

Gast
da muss ich conan recht geben ! das ist rl ;-)


frohe weihnachten euch allen ohne außnahmen
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nur meinen vorrednern/vorrednerinnen anschließen und allen ein paar besinnliche tage zu wünschen.

und nun dem stammesmotto treu: Plätzchen für alle!! xD
 

DeletedUser

Gast
Na da will ich mich doch auch anschließen, wünsche euch alle schöne und besinnliche Weihnachtstage auch Ralf Zero und Grigor :)


LG Leiche
 

DeletedUser126978

Gast
dann wünsche ich MIR auch mal schöne weihnachten :mrgreen:
naja ok und meinen stammies uch und den rest hier uf erden dann auch :)

Plätzchen?????? ich möchte Kekse :-(
 

DeletedUser122199

Gast
kann nich sein, ich gönn mir grade welche :p

frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr, fallls man sich bis dahin nicht mehr sieht^^
 

DeletedUser104459

Gast
Jaja dir auch frohe weihnachten schatzi :*


und dem rest des servers auch :)
 

DeletedUser73328

Gast
Von mir auch ein SCHÖNES FEST euch allen :mrgreen::mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Frohes Fest euch allen, egal wem ;-)
jetzt gibts gruppenkuscheln für alle :)

LG
 

DeletedUser

Gast
naja bis grade eben noch spaß mit Black gehabt aber gut seh ich ein das zu weihnachten ruhe is :)

schönes fest mit der familie wünsche ich allen, sogar den Bm'lern ;)


Herzliche Weihnachtsgrüße

Wowa
 

DeletedUser122801

Gast
allen spielern und supps eine fröhliche weihnacht :biggrin:
 
Oben