• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten

DeletedUser

Gast
schonmal vorab !


Besinnliche DS freie Zeit mit euren Liebsten. Die die keinen liebsten haben, gute zeit beim nachdeffen und gebäude ausbau :mrgreen:
 

DeletedUser140848

Gast
Wir wünschen natürlich auch allen schonmal frohe Weihnachten :) An alle Frontler, nutzt diese Ruhepause zum entspannen und abschalten, danach gehts wieder los (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
......auch ich wünsche allen auf W45 ein ruhiges, stressfreies Weihnachten - und nen "guten Rutsch" in das neue Jahr......wenns denn soweit kommt und die Welt heute nicht doch noch untergeht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2013
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche alle totgeglaubten accounts einen guten rutsch ins 2013 :cool:
 

DeletedUser140848

Gast
Auch wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch :)
 
Oben