• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weinachten Welt 23!

DeletedUser24234

Gast
Ich wünsche hiermit allen Verbliebenen auf Welt 23 und allen Freunden von Welt 23 frohe Weinachten und besinnliche Feiertage.
Lasst Euch reich beschenken, genießt die Zeit mit der Familie und lasst Euch am heutigen Tage zumindest nicht stressen. Weder hier, noch privat, noch was weiss ich wo. :)

Ich hoffe, bei Euch gibt es auch so gutes Essen wie bei uns. :)

Liebste Grüße

Stormi
 

DeletedUser24234

Gast
Gab noch nicht, wird geben:

Heute: Sauerbraten <3
Morgen: Weinachtsgans
Übermorgen: Hirchgulasch

Das tollste an Weinachten ist immernoch das Essen. :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo s23ler,:)

Ich wünsche auch allen s23ler ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und Freunden! :)

Des Weiteren ein paar Stress freie Tage und viel Spaß :mrgreen:

Fröhliche Weihnachtsgrüße

Sweety7
 
Reaktionspunktzahl
4
ich wünsch euch au allen nen schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir noch mal alles gute und frohe Festtage

btw stormi bei uns gibts genau das selbe in der gleichen Reihenfolge nur kein Hirschgulasch :p
Und übertreibts heut nicht morgen gehts ja weiter ;)
 

DeletedUser99749

Gast
Wünsche euch auch schöne Weinachten:)

Das Essen ist echt das beste, neben den Geschenken:p
 

DeletedUser

Gast
ebenso auch von mir, ruhige Weihnachtsfeiertage

w015.gif
 

DeletedUser24234

Gast
Besuch

Deine Truppen waren in 54:87:73 - Nur mit Dir (473|587) K54 zu Besuch.

Nach einem besinnlichen Weihnachtsfest bei gutem Essen haben sie sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Frohe Weihnachten an alle Spieler!

Sehr Ihr, ich gönne meinen Truppen sogar leckeres Weinachtsessen beisammen.
Steigert die Moral. :)
 

DeletedUser

Gast
Guten Rutsch ihr süßen, ich packs mal hier rein. Hab euch alle lüb!
 

DeletedUser

Gast
Guten Rutsch ihr süßen, ich packs mal hier rein. Hab euch alle lüb!

mh.. Heute is komisch.

Ich hatte mich strikt geweigert auf irgendwelche Home Partys zu gehen, ich wollte einfach nur saufen. -.-
Stattdessen hatten wir, also meine besten kumpels und ich, einfach keine lust und jetzt gehen wir erst auf so ne 2. klassige home party. :(

Guten Rutsch euch allen (in was auch immer)!
/me ist kalt.
 

DeletedUser

Gast
DU spielst auf 23? :O

Jaja, guten Rutsch, blabla, auf das Yolanda im nächsten Jahr wieder den verdienten ersten Platz in der Rangliste erklimmen wird \o/
 

DeletedUser96109

Gast
Poste ja normalerweise nicht hier, aber aus gegebenem Anlass: Guten Rutsch allen S23-Spielern!

o/ Yolanda :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ein gutes neues euch allen
mal schaun wann die ersten von euch aus dem rausch erwachen :D
 
Oben