• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Fest und guten Rutsch :)

DeletedUser147837

Gast
Ich wünsche allen Spielern von s19 und der restlichen DS-Bevölkerung
nachträglich frohes Fest :)

Und auf in´s neue Jahr :mrgreen:
der-kaufpark-eiche-wnscht-guten-rutsch.jpg
 

DeletedUser98736

Gast
Den guten Rutsch hat uns Inno aber mächtig versalzen mit der Serverschliessung auf W19 - zumal ja viele noch massig PA Punkte haben und nach W19 aufhören wollten. Jetzt werden sie gezwungen weiter DS zu spielen bis die PA Punkte weg sind, oder das Geld abzuschreiben ohne Gegenleistung dafür. Denn die meisten gingen ja von den allgemeinen Siegbedingungen für Welten aus und das würde auf W19 noch eine Weile dauern.
Aber für Inno ist diese Welt eben nicht mehr rentabel - da wird dann ohne Rücksicht auf Verluste (die Spieler) der Server einfach dichtgemacht - schon toll wenn nur noch Geld die Welt regiert und dazu gehört eben auch Inno^^. o_O
 

DeletedUser98736

Gast
Liebe Spieler,

"alles hat einmal ein Ende" heißt es und dies gilt so nun leider auch für Welt 19.

Ihr habt hier viel erlebt, viele Schlachten geschlagen, Freundschaften geschlossen und Gegner vernichtet.
Nun ist leider die Zeit gekommen, an der dieses Kapitel geschlossen werden muss.

Wir werden die Welt 19 am 28.02.2015 beenden. Die Friedenszeit beginnt am 21.02.2015. Ein Verlassen des Stammes ist ab jetzt nicht mehr möglich.

Natürlich wissen wir, dass dieser Schritt nicht bei allen auf Zustimmung stoßen wird und ihr sehr an eurer Welt hängt. Uns fiel dieser Schritt auch nicht leicht und wir haben ihn erst nach reiflicher Überlegung und Abwägung vieler Faktoren getroffen.

Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage auf Welt 19.

Euer

Stämme-Team

Wir alle wollten diese Welt eigentlich solange bespielen bis die Siegbedingungen gegeben sind - aber das versagt uns Inno leider nun - ist schon sehr schade diese Politik.
 

DeletedUser51063

Gast
Danke für die Suchtbewältigung!!

Ich muss sagen, ich finde es toll, dass mir diese Entscheidung angenommen wurde. Die Luft ist raus und der Spaß hält sich schon lange in Grenzen.

Mich würde echt interessieren, wer von Anfang an auf dieser Welt aktiv dabei war.

Ach ja, das kurze Intermezzo in einem Acc, der unter Beschuss steht, hat echt mal kurzfristig Spaß gemacht....., ich hab wohl doch nichts verlernt. Aber man hat einfach nicht mehr genug Zeit, denn das eigentliche Leben schreibt eine andere Geschichte.

Ich sag einfach mal Danke an alle, die kennenlernen durfte und einen besonderen Dank an die, wo der Kontakt dann doch etwas mehr war!!!!

:p
 

DeletedUser98736

Gast
Eigentlich gilt der Dank Freund und Feind - denn ohne Feind könnte man auch BB Dörfer adeln (macht keinen Spass)^^.

Der Weg von Nordmacht zu GdN beinhaltet viele Stationen - von Freund zu Feind, von Niedertracht zu Bündnis - es war nie vorherzuahnen was hier so geschehen ist - aber es waren schöne und auch manchmal weniger schöne Jahre. Aber diese Zeit kann uns keiner nehmen. Ich werde das alles nochmal ausführlich zusammenfassen im neuen Jahr - zu mehr fehlt mir jetzt einfach die Zeit.
Aber es war eine tolle Zeit - und auch danke an die HPI Spieler, es war in letzter Zeit für die meisten dort bestimmt nicht einfach die Motivation hoch zu halten - wer es dennoch ausgehalten hat - der verdient meinen Respekt, das können bestimmt nicht viele von sich behaupten - so sehr zu einem Stamm zu stehen - auch wenn es nicht einfach ist.
 
Oben