• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Fest wünschen wir

DeletedUser

Gast
weihnachten2009-pub26.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schöne Geste von euch. Kann ich nur zurückgeben!

Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
 

DeletedUser

Gast
euch allen auch besinnliche tage......dann mit schwung in richtung neues jahr^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Fest, lasst es euch gut gehen :)
 

DeletedUser

Gast
Auch ich wünsche allen spieler von w26 frohe und besinnliche Feiertage
 

DeletedUser31702

Gast
ja ich hoffe ihr habt alle n echt bekacktes weihnachtsfest ...
ich bete dafür,dass euer braten angebrannt is,euer grünkohl versalzen,und eure ollen backklösse aus der tüte einfach nur verkocht sind!!!


PS : wird ja langweilig wenn jeder immer das selbe postet .

2012 ises ja dann eh vorbei,wieso also immer dieses Liebevolle miteinander.!!!

PPS : Zur Rubrik,fragen auf die jedes Schwein Pfeifft:

Lady wieso is der Weihnachtsmann in deinem Bild n schwarzer o_O??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ich hoffe ihr habt alle n echt bekacktes weihnachtsfest ...
ich bete dafür,dass euer braten angebrannt is,euer grünkohl versalzen,und eure ollen backklösse aus der tüte einfach nur verkocht sind!!!


PS : wird ja langweilig wenn jeder immer das selbe postet .

2012 ises ja dann eh vorbei,wieso also immer dieses Liebevolle miteinander.!!!

PPS : Zur Rubrik,fragen auf die jedes Schwein Pfeifft:

Lady wieso is der Weihnachtsmann in deinem Bild n schwarzer o_O??

Bier alle und die Tankstelle hat an den Feiertagen zu?
Hört sich so an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na danke Derpan so einen Beitrag wollte ich sicherlich hier haben als Reaktion auf einen nett gemeinten Gruß an Euch alle :evil:

Das ist ein Schwarzer - Du weißt doch das der Weihnachtsmann das ganze Jahr über Urlaub in Florida macht und von daher schön gebräunt ist ...
 

DeletedUser31702

Gast
ah okay,danke für die rasche antwort!

ja und wer die ironie in meinem post nicht liest,hat halt selebr schuld : o
 

DeletedUser

Gast
tja, wäre halt schön gewesen wenn hier einfach mal ein Thread gewesen wäre ohne Ironie, einfach mal ein netter Thread in dem man dem anderen ein frohes und besinnliches Fest wünscht.
 

DeletedUser

Gast
derpan - bewahre Dir Deine Ironie, Dein "Pubgehabe" doch einfach für alle anderen Threads und lass diesen hier in Ruhe!
 

DeletedUser31702

Gast
wieso sollte ich madame tory,scheinen etwas zornig rüberzukommen :eek:
 

DeletedUser97535

Gast
jooooo lady von mir auch schönes fest an dich und alle auf welt 26

und ein fröhliches neujahr an IQ :twisted:,
 
Oben