• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Fest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich mache jetzt einfach mal den Anfang.

Der Stamm R*m*C wünscht jedem Mitglied unseres schönen Servers eine schöne, frohe, stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Kommt gut erholt und noch besser gelaunt zurück.

weihnachten_katze_mutze_schlafen-590x390.jpg
 

DeletedUser

Gast
lord was machst du da auf meinem sofa? :O

Frohes Fest Member von s46
 

DeletedUser124535

Gast
ja ich wünsche euch beiden und den rest von w46 super weihnachten und viel viel geschenke oder ähnliches ;-)

erholsame letzte tage vom jahr 2010 und einen guten aber nich allzu langen und schmerzhaften rutsch ins neue jahr 2011 :biggrin:

aber auch nüchtern zurück kommen :biggrin:
 

yandel

Gast
Als einer von nur 3 oder 4 Vertretern von DG erlaube ich mir hier mal im Namen von ganz -DG- die Wünsche von Acour zu wiederholen.
Frohes Fest und spammt nicht das Forum zu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124535

Gast
ja ich wünsche euch beiden und den rest von w46 super weihnachten und viel viel geschenke oder ähnliches ;-)

erholsame letzte tage vom jahr 2010 und einen guten aber nich allzu langen und schmerzhaften rutsch ins neue jahr 2011 :biggrin:

aber auch nüchtern zurück kommen :biggrin:



Vom Stamm SoL das gleiche

besinnliche weihnachtszeit und weiterhin noch viel spaß beim weiterspielen :wink:

einen guten rutsch und einen erfolgreichen start ins neue jahr :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben