• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Fest!

DeletedUser

Gast
$$$$$_$$$$$$___$$$$___$$__$$__$$$$$__$$$$$
$_____$$___$__$$___$$_$$__$$__$______$___$
$$$$__$$$$$$__$____$$_$$$$$$__$$$$$__$$$$
$$$$__$$$$$___$____$$_$$$$$$__$$$$$___$$$$
$_____$$__$$__$____$$_$$__$$__$_____$$___$$
$_____$$__$$__$$$$$$__$$__$$__$$$$$$_$$$$$
_________*``★``*________

_____$$$$$_$$$$$__$$$$__$$$$$$
_____$$____$$_____$__$$___$$
_____$$____$$_____$$$_____$$
_____$$$$__$$$$$____$$$___$$
_____$$____$$____$$___$___$$
_____$$____$$$$$__$$$$$___$$
_________*``★``*________

Ich wünschen euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herscht und heilige Ruh,
dass die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.
_________*``★``*________
Ich wünschen euch zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt so manches Leid,
dass das Glück euch stets gewogen bleibt
und euch die Sorgen aus dem Herze treibt,
dass die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.
_________*``★``*________
Ich wünschen euch zur Weihnachtszeit,
Frieden und Hoffnung weit und breit
und das auf der schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit.
______s$s
____s$s_s$$s
______s$s
____s$s_s$$s
_s$s_s$$s__s$s
____s$s_s$$s
______s$s
____s$s_s$$s
______s$s______________s$s
_____________________s$s_s$$s
_______________________s$s
_____________________s$s_s$$s
__________________s$s_s$$s__s$s
_____________________s$s_s$$s
_______________________s$s
_____________________s$s_s$$s
_______________________s$s

___________________________$s
__________________________$_$$_________s
__________________________$__$_________$$
_________________________$$__$_________$_$
_________________________$___$_$$_____s$_$
________________________$____$__s$____$__$
____________$$$$$$$$$$_$_s_____$$____$$_$_$$
__________$$__________$$$_____$$s$_$$$_$$$_$
_________$___$_s________$$_______$$$s_____s$
________$____$s__________$$____$$$_$_____$$
_______$s_____$___________$$___$s_$___$$$$$$
_______$___s$$$$$__________$_$$_$____$$$$__$
______$$_$$s_____$$$$$$$___$$$_$__________$
______$s_$_$s____s$$_$__$$_$s_$_______s$$$$
______$$_$_$$_$s__s$_$___$_$_$_______s$$$_$
_______$_$$_____$s____$s__s_$$__________$$
_______$__$$__$$____$$$______$$______$$$
________$____$__$ss$$_$$s______$$$____$$$
_________$__$$$$$$$$$___$$$$______$$$$
__________$_$_$_$s_$$____$__$$$$s____$s
_________s$$$$_$_____$$___s$$___$$s$$_$$
__________$_$_$________$$____$____$____$
_________$_$$s$s$$_____$_$____$s___$$$$$
________$__$______$$$$$$$_$___$______$
______$s$$$$______$____$___$__$_____$
______$_____$$$$$$$$$_______$_$$$$_$
___$$$_____$_$$$_$_$s_______$_$$_$$
s$$$__$$___$___$_$_$_$_______$____$
$$$$$_$ss_$___$$_$__$s______$$_____$
$$$_$$s$$_$___$$_s$_$s_____$$_$_____$
_s$e$$_$b_$___$$__$_$s___s$_$_$______$$
____$__$ü$____$$__$_$__$$$____$________$$
_$$_$_$_$$____$$___$$$$_______$$_________$$
$_$__$$_$____$_$______________$$_________s$
$_$__$$$$____$_$______________$_$________$
__$____$_____$_$_______________$_$_______$
___$__$______$_$________________$_$______$
___$$s$_____$__$________________$_______$
____s$______$__$$_______________$$_____$$
____$_______$___$_______________$____$$s
$$$$$______$____$_______________$$$$$__$$
__$$_______$____$_______________s_______$s
_$$________$____$________________________$
s$________$_____$____________________$$$$$s
$_________$$$$$$$$_________________$$___$$
_$$$s____$__s____$_______________$$$______$
__$$$$$$$$___$$$$$_____________$$_$______s$
__________________$$$$$____$$$$$$$______$$
$_____________________s$$$$__________$$$
s$$$$$$$$$$$$$$___________________$$$
______________s$$$$$$ss____ss$$$$$$
______________________$$$$$ss

Das wünsche ich euch allen! Egal ob Freund oder Feind!

gglg Cat
 

DeletedUser112762

Gast
schöne weihnachten

auch von mir allen schöne weihnachten, vorallem meinen alten weggefährten tho und marc :) und all die anderen.lg. gauti
 

DeletedUser80917

Gast
Wie vorbei...hast du schon alle Geschenke umgetauscht ? :biggrin:

Das Event wird doch nicht an die Feiertage gebunden und endet somit auch erst nach der kommerziellen Ausschlachtung.
 

DeletedUser108490

Gast
Warum heute in der westlichen Kirche Weihnachten am 25. Dezember gefeiert wird, ist nicht klar. Dazu gibt es unterschiedliche Erklärungsversuche. Einer von diesen Versuchen besagt, dass Weihnachten am 25. Dezember gefeiert wird, weil der 25. März, der alte Frühlingsanfang, als Tag der Weltschöpfung galt. Auf diesen Tag legte man die Empfängnis und demnach ergab sich der 25. Dezember als Geburtstag Jesu Christi.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Warum wir Weihnachten feiern: Geschichte und Bedeutung des Weihnachtsfestes http://www.suite101.de/content/weihnachten-a49782#ixzz19ah5nJeX

Demnach kommst zu spät (oder zu zeitig...je nach dem) :p
Btw sollte man meinen Geburtstag auch über die Zeitspanne feiern...Christen -.-
Sry. westliche Christen :D

Erscheint der Glauben nur in meinen Augen als Schwachfug?^^
Fein gibt Geschenke, kein Grund an einem Tag im Jahr Christ zu werden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Btw sollte man meinen Geburtstag auch über die Zeitspanne feiern...Christen -.-
Sry. westliche Christen :D

Erscheint der Glauben nur in meinen Augen als Schwachfug?^^
Fein gibt Geschenke, kein Grund an einem Tag im Jahr Christ zu werden. :p


Weihnachten hat schon lange nichts mehr mit dem Christentum zu tun. Ich habe irgendwo mal gehört, dass schon viele nicht mehr wissen, was die Bedeutung von diesem Fest ist. Aber egal, Geschenke zu bekommen hat nichts mit Christi Geburt zu tun und der "Weihnachtsmann" ist auch kein verkleideter Jesus.

Für viele Menschen ist der Glaube total sinnlos (auch für mich), aber es gibt noch genug Menschen die an Gott glauben. Sollen sie doch, muss uns ja nicht stören und wenn du Weihnachten und den ganzen Mist nicht magst, dann musst du es ja nicht feiern =)

PS: Mich hat die Weihnachtssperre aufgeregt, die war viel zu lange... Da ich leider eh nur zu Hause sein konnte, hatte ich eine Menge Zeit, aber es gibt genug andere Sachen als DS ;)

Öhhh das Thema ist eigentlich Weihnachten, aber trotzdem allen einen guten Rutsch =)
 

DeletedUser

Gast
Erscheint der Glauben nur in meinen Augen als Schwachfug?^^

Nö, ist aber toll, dass Angehörige des Klerus nach begangenen Schandtaten anstatt im Gefängnis zu landen, "am runden Tisch" mit den Opfern über Entschädigung verhandeln dürfen und andere auf Verdacht, von geringfügerem hin, sofort von Interpol gesucht werden :mrgreen:

Dafür mache ich 3 Kreuze ;-) (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser80917

Gast
Seid ihr Terroristen...das ihr einen gut kalkulierbaren Part der Wirtschaft so runterredet ? :biggrin:

Wer den Film "Zeitgeist" gesehen und verstanden hat...kann sich alles weitere Gerede über Glauben etc. sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
Seid ihr Terroristen...das ihr einen gut kalkulierbaren Part der Wirtschaft so runterredet ? :biggrin:
Nope, aber im Mittelalter würde ich sicherlich nen Scheiterhaufen zieren :)

Wer den Film "Zeitgeist" gesehen und verstanden hat...kann sich alles weitere Gerede über Glauben etc. sparen.
Dazu keinen Film sehen muss, aber anmerken: Glauben kann man, allerdings an etwas, was sich nicht von vornherein schon selber widerlegt^^

Weihnachten hat schon lange nichts mehr mit dem Christentum zu tun. Ich habe irgendwo mal gehört, dass schon viele nicht mehr wissen, was die Bedeutung von diesem Fest ist. Aber egal, Geschenke zu bekommen hat nichts mit Christi Geburt zu tun und der "Weihnachtsmann" ist auch kein verkleideter Jesus.
Mein Weltbild
icon_cry.gif

Nee ernsthaft, sich wiederholende Ereignisse haben es so ansich, dass sie irwann nerven :D

Nö, ist aber toll, dass Angehörige des Klerus nach begangenen Schandtaten anstatt im Gefängnis zu landen, "am runden Tisch" mit den Opfern über Entschädigung verhandeln dürfen und andere auf Verdacht, von geringfügerem hin, sofort von Interpol gesucht werden :mrgreen:
Dann lasset uns der "Sekte" h4!len, "diplomatisch" alles geschickt gelöst^^ (weiter in der Geschichte zurück denk)

Egal......rutscht mal fein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen Weihnachten? :D Ist doch geil. Das ist das Fest der sogenannten Höhlenchristen.....die kommen nur ein Mal im Jahr heraus. :D
 

DeletedUser71732

Gast
Wid jetzt Weihnachten oder das Christentum generell hier angeflamet?
Es gibt (lt. Wiki) ca. 2,26 Milliarden Christen - egal wieviel Leuten das nicht passt.

Glücklicherweise existiert Toleranz ja ausserhalb dieses Forums noch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wid jetzt Weihnachten oder das Christentum generell hier angeflamet?
Es gibt (lt. Wiki) ca. 2,26 Milliarden Christen - egal wieviel Leuten das nicht passt.

Glücklicherweise existiert Toleranz ja ausserhalb dieses Forums noch. ;-)

Zum Glück gibt es außerhalb des Forums noch Leute, die Ironie verstehen bzw. Scherze in diese Richtung, auch wenn sie einem nicht passen. Hat auch was mit Toleranz zu tun.
Dass ich den ganzen Tag nur Müll schreibe, müsste jetzt JEDER wissen.
 

DeletedUser71732

Gast
Zum Glück gibt es außerhalb des Forums noch Leute, die Ironie verstehen bzw. Scherze in diese Richtung, auch wenn sie einem nicht passen. Hat auch was mit Toleranz zu tun.
Dass ich den ganzen Tag nur Müll schreibe, müsste jetzt JEDER wissen.

Äh sorry, ich bezog mich eigentlich auf das was vor Deinem Beitrag da so kam.
Deinen Beitrag fand ich sogar lustig, "Mister-ich-zieh-mir-den-Schuh-an"! :p
 

DeletedUser80917

Gast
Wid jetzt Weihnachten oder das Christentum generell hier angeflamet?
Es gibt (lt. Wiki) ca. 2,26 Milliarden Christen - egal wieviel Leuten das nicht passt.

Glücklicherweise existiert Toleranz ja ausserhalb dieses Forums noch. ;-)

Weihnachten sowieso...und obrigkeitshöriger Scheinglaube (egal welche Richtung) selbstredend

...und seien es noch so viele Verirrte !
 

DeletedUser

Gast
Äh sorry, ich bezog mich eigentlich auf das was vor Deinem Beitrag da so kam.
Deinen Beitrag fand ich sogar lustig, "Mister-ich-zieh-mir-den-Schuh-an"! :p

Hihi, ich bin nicht mal Christ, aber Weihnachten feier ich trotzdem....dreist oder? :mrgreen:
Bevor jetzt hier vage Vermutungen angestellt werden, ich gehöre gar keiner Glaubensrichtung an...
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, und viel Erfolg und Gesundheit :)

Liebe Grüße
 

DeletedUser80917

Gast
ditto ...hier im Forum läuft das neue Jahr eher ruhig an. - Alle im Winterschlaf ! :)
 

DeletedUser

Gast
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ins neue jahr!

Ihr ollen meckertanten:)
 

DeletedUser108490

Gast
Na...eure Sinnhaftigkeit lässt zu wünschen übrig der Herr :p
 
Oben