• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes neues Jahr

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen verbliebenen auf S6 ein frohes neues Jahr!
Auf schöne und erfolgreiche Aktionen und neue Adelungen! :mrgreen:

Haut rein! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen Gesundheit und viel Glück im neuem Jahrzehnt.
 

DeletedUser67288

Gast
Ein frohes Neues wünsche auch ich allen aktiven, inaktiven, semiaktiven und semiinaktiven Spieler :)

(juhuuu, dritter... bin doch noch aktiv^^)
 

DeletedUser42109

Gast
Ich wünsch auch allen die hier noch reinschauen, nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

DeletedUser

Gast
Von meiner seite aus auch jedem nen neuen rutsch ins neue jahrzehnt ;)
 

DeletedUser

Gast
Frohes Neues^^
s6 ist zwar lange vor meiner Zeit aber egal ich brauch noch Posts :mrgreen:
 

crazy-k1x

Gast
Guten Rutsch euch allen ! :)

Tipp : Werft nicht das Feuerzeug weg anstatt den Böller So wie ich ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

crazy-k1x

Gast
Jaaaa :mrgreen:

Ne Freundin hat mich zum glück früh genug gewarnt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frohes neues an alte Kollegen und alte Feinde...:p

kommt jut reinjerutscht :)
 

DeletedUser

Gast
happy new year.

@crazy: lol. sowas hör ich zum ersten mal das einer das feuerzeug anstatt des böllers weggeschmissen hat :mrgreen:


H4IL crazy
 

DeletedUser

Gast
17985-frohes-neues-jahr.jpg
 

crazy-k1x

Gast
Ja ich habe wohl ein bisschen zu viel getrunken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
happy new year.

@crazy: lol. sowas hör ich zum ersten mal das einer das feuerzeug anstatt des böllers weggeschmissen hat :mrgreen:


H4IL crazy


Klar das ist garnicht so schwer wie es sich anhört man braucht nur nen guten Promille Satz :-D


Allen verbliebenen ein gutes neues Jahr
 
Reaktionspunktzahl
0
jo auch einen guten rutsch von meiner seite aus

bisschen spät aber hab ned früher ins forum geschaut ^^
 
Oben