• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Neues

DeletedUser126516

Gast
Huu, mal wieder im Forum aktiv.

Wünsch' euch allen einen guten Rutsch & Start ins neue Jahr 2012. ;-)
Einfach mal hoffen, dass wir auch 2013 noch genießen können. :rolleyes:

& vielleicht ändert sich auch mal was in Welt 68 - einfach mal: auf einen guten Kampf.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen egal ob Feind oder Bündniss einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert gescheit.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
neujahr_65.gif
 

DeletedUser119983

Gast
Ich schließe mich dann mal an und wünsch ebenfals jedem Spieler ein schönes neues Jahr. :cool:
 

DeletedUser129324

Gast
Allen ein tolles Neues Jahr, viel Freude und Erfolg :)
 
Oben