• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...

DeletedUser

Gast
Na Na immer die Stammesakte hm muss auch nicht sein oder:)

der acc. wurde von mir gekickt und die fremddeff nachhause geschickt ,weil es nicht angeht ,das spieler einfach aufhören und uns mit der uv belasten.

das wird nicht der letzte gewesen sein, der gehen muß!

ich bin es leid das die zeit der aktiven für so ein ****** , drauf geht!
 

DeletedUser

Gast
-WAR- macht nun ein auf harte Linie oder was wird das?!^^

das hat nichts mit hart zu tun.
es ist einfach notwendig um den spielspaß aufrecht zu erhalten.

wer nichts für die gemeinschaft macht wird entlassen so einfach. das haben wir früher so gemacht und werden es jetzt wieder tun!

auch wenn man die member mag die dann entlassen werden, zum schutz des stammes ist es notwendig!
 

DeletedUser

Gast
der acc. wurde von mir gekickt und die fremddeff nachhause geschickt ,weil es nicht angeht ,das spieler einfach aufhören und uns mit der uv belasten.

das wird nicht der letzte gewesen sein, der gehen muß!

ich bin es leid das die zeit der aktiven für so ein ****** , drauf geht!

Wenn ich mich Recht erinnere, hast Du hier im W11 Forum mal geschrieben dass es Dir Leid tut nicht direkt dort an der Front zu sein mit Deinen Acc., dies aber nicht so schlimm sei da Du ja dort mittels UV mitrocken kannst?

Anscheinend gilt Dein Arrangement wohl nur soweit wie es sich um Off-Aktionen handelt...

Kein gutes Bild!(aber Du weißt ja, ich mag Dich trotzdem)

P.S.: Wenn es Dir zu stressig wird bei WAR, kannst Du von mir einen Aufbauacc. in unserem Savegebiet haben^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich Recht erinnere, hast Du hier im W11 Forum mal geschrieben dass es Dir Leid tut nicht direkt dort an der Front zu sein mit Deinen Acc., dies aber nicht so schlimm sei da Du ja dort mittels UV mitrocken kannst?

Anscheinend gilt Dein Arrangement wohl nur soweit wie es sich um Off-Aktionen handelt...

Kein gutes Bild!(aber Du weißt ja, ich mag Dich trotzdem)

P.S.: Wenn es Dir zu stressig wird bei WAR, kannst Du von mir einen Aufbauacc. in unserem Savegebiet haben^^

sceatsch ich glaube ich war die letzten 3 wochen an der front per uv. zum deffen. das nicht nur an einer verstehste.


irgendwann ist die luft raus und die familie geht vor. die letzten 3 wochen vor allem wochenenden waren zu fett. ich bin es leid meinem kind zu sagen! ich kann nicht mit dir spielen papa muß uv machen weil der besitzer nach eintreffen der inc aufgehört hat.


so und bevor du,so ein ****** mit kein Arrangement schreibst, solltest besser mal nachfragen, bzw dich erkundigen!
dein save acc behalte mal selber für dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57346

Gast
Darf ich den?:)

Nene, komm schon, überlegs dir absurd, nimm ihn doch an:cool:

Dann hast du auch wieder Zeit für Familie;-)

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
@Biologie:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

@absurd:

An deinen Post, wo du das mit den UVs meintest kann ich mich aber auch noch erinnern. Klar geht die Familie vor. Aber sobald man das Image als "UV-Schlampe" erstmal hat, ist es unmöglich die UVs loszuwerden.^^
Man sollte sich über die Konsequenzen vorher klar werden. Ggf die Accs aufadeln...Haggy sucht doch sicher grad nach was?! :)
 

DeletedUser

Gast
re

......den find ich aber echt gut^°
P.S.: Wenn es Dir zu stressig wird bei WAR, kannst Du von mir einen Aufbauacc. in unserem Savegebiet haben^^
 

DeletedUser

Gast
@Biologie:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

@absurd:

An deinen Post, wo du das mit den UVs meintest kann ich mich aber auch noch erinnern. Klar geht die Familie vor. Aber sobald man das Image als "UV-Schlampe" erstmal hat, ist es unmöglich die UVs loszuwerden.^^
Man sollte sich über die Konsequenzen vorher klar werden. Ggf die Accs aufadeln...Haggy sucht doch sicher grad nach was?! :)

ja das stimmt auch. bin gern dort und bewege mich ja auch dort hin. nur der feine unterschied ist. spielt man den eigenen oder ist man an der front mit dauer uv,s, weil inc reinkommen.

ich mag auch nicht zusehen wie ein acc den bach runter geht.
da versucht man immer noch reserven anzuzapfen,aber auch die sind irgendwann erschöpft. das ist ja auch nicht der sinn des spiels,sich mit uv,s fertig zumachen.
es war keine leichte entscheidung mit dem ajotas acc.
kannste glauben.

mfg
 

DeletedUser57346

Gast
@Biologie:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Wer bist du, dass du denkst mit mir so reden zu können? Gott? Elvis? WEnn nicht, wer dann?

Wenn Kiddies beleidigen... DAnn wirds lustig. Also, flame mich weiter an;-)

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
absurd1 schrieb:
sceatsch ich glaube ich war die letzten 3 wochen an der front per uv. zum deffen. das nicht nur an einer verstehste.


irgendwann ist die luft raus und die familie geht vor. die letzten 3 wochen vor allem wochenenden waren zu fett. ich bin es leid meinem kind zu sagen! ich kann nicht mit dir spielen papa muß uv machen weil der besitzer nach eintreffen der inc aufgehört hat.
Kann ich völlig nachvollziehen und hatte damals als Chef der 54er aus ähnlichen Gründen komplett aufgehört. Irgendwann vergeht dir sogar der Spass für den eigenen Acc. 2 Tage nachdem ich meinen Abschied angekündigt hatte wurde Esc gegründet. ;-)


Nach 3 Wochen Front-UV bei uns in der Ecke zu landen ist natürlich auch Höchststrafe! :mrgreen:
 

DeletedUser58945

Gast
Die eigene Familie ist das Allerwichtigste. Es gilt zuerst RL dann DS, sonst machts keinen Spaß mehr! Und ohne Spaß am Spielen ist Schluss.
 
Oben