• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Weihnachtsfest

DeletedUser

Gast
Euch Allen von S32 ein paar schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige, eventuell ds freie Tage (bis der Fight weiter geht), wünscht Euch LoF, auch im Namen von BoH/BBS.
 

DeletedUser

Gast
ich wünsch euch auch frohe frohe weihnachten, obwohls erst am 25.12 ist:

wikipedia schrieb:
Weihnachten, auch (Heiliges) Christfest genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi.

Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag (römisch-katholisch auch Hochfest der Geburt des Herrn), dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligabend (auch Heilige Nacht, Christnacht, 24. Dezember), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlicher Feiertag und Auftakt der Weihnachtsferien; in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern kommt als zweiter Weihnachtsfeiertag der 26. Dezember hinzu, der in der römisch-katholischen und der altkatholischen Kirche als Stephanstag begangen wird.
 

DeletedUser

Gast
Bilssl verspätet aber wünsche euch allen trotzdem ein besinnliches Restweihnachten und hoffe das jedem seine schönsten Wünsche erfüllt worden sind!
 
Oben