• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

From Dusk Till Dawn / K75

DeletedUser

Gast
ein hallo an alle ds´ler auf w55

wir suchen noch gute und erfahrene spieler in unserem From Dusk Till Dawn team auf k75.
wenn du ein teamfähiger und aktiver spieler bist, kannst du dich gern bei uns bewerben.
wichtig hier bei ist. teamgeist, aktiv und hilfsbereit. wir sind kein punktegeiler stamm der so schnell wie möglich viele dörfer haben will.
ganz dem motto: punkte kämpfen nicht :)

Bewerbungen nur in aussagekräftiger, ordentlicher Form an
Pixxy, Sir Snuggels oder TheHuster

Berwerbungsvorraussetzung:
gute Lage
Punkte über dem Stammesschnitt
AKTIVITÄT
Teamgeist
->einzeiler werden kommentarlos gelöscht.....

wir sind derzeit ein guter und lustiger haufen geworden wo jeder jeden hilft und für jeden spass zu haben ist.
also wenn du meinst das du genau so ein spieler bist und evtl gut zu uns passen würdest, dann meld dich bei uns :)


Mfg Pixxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben