• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frontalausfall? Nein, Danke!

MC Döner

Gast
Als etwas verspätete Antwort auf die Kriegserklärung von KS! und um mal einen Zwischenstand zu berichten (auch wenn der sehr eindeutig ist), habe ich seit langer Zeit mich wieder an eine Propa gewagt.

Die Propa brauch etwas länger zum laden (zumindest bei meiner Verbindung), daher schmeißt in der Zeit am besten Musik an!
Closing Time
Stell dir vor es ist Krieg
Afterglow
Ein paar Vorschläge von mir dazu ;-)


Direktlink

Ich hoffe mal ich kann ein bisschen was zur Belebung des Pubs beitragen. In diesem Sinne go F|21 go ! :)
 

DeletedUser132534

Gast
An sich nicht schlecht gemacht...jedoch wie ihr schön dargestellt habt kamt ihr nur bei 2 Spielern durch..noob und tschak...gegen das pech bei den offs können wir alle nichts..ist zwar schade aber wie der zufall es so will...desweiteren ist KS! nicht so schlecht wie ihr alle darstellt ;) Auch sie adeln teilweise buden von f21 und bei tnb wollen wir ja nicht anfangen...

naja regeln wir schon auf dem schlachtfeld...

Gruß^^
 
Reaktionspunktzahl
2.776
richtig nette propa!
vorallem der award mit dem -20% glueck gefaellt mir.
Iwie habt ihr , f21, nur glueck und unsere offs laufen sowohl bei euch, als auch bei TNB mit wenig glueck in den kampf.
Schade ist es, dass meine mail recht schlecht dargestellt wird.
Eig wars ja so, dass ihr auch ein abkommen wolltet, aber unsere frontler haben gegen dieses abkommen gestimmt.
iwann kam dann die bitte von tschak... deshalb gab es auch mein schreiben.
Sonst ist alles recht gut dargestellt ; viele berichte und n paar fails.
Und @dobermann ; ja sie sind nur bei tschak und noob durchgekommen..
der noob acc war unbesetzt und tschak hat zu inczeiten uv vergeben, was ich als sehr schwache leistung einordnen kann(nichts umbenannt und falsch gedefft)
Dazu kann man auch sagen, dass die erste f21 aktion nichts gerissen hat.
glaube der vdt lag da bei 1,3 mio :p
Und bevor ich geflamed werde: "Wir haben auch noch nichts auf die reihe bekommen, jedenfalls bei f21"
ich frag mal bei uns rum, evtl haben wir ja auch einen, der ne propa erstellen kann :p
mal schaun, ob tnb oder f21 das "opfer" werden koennte..


/kris
 

DeletedUser142976

Gast
also ich bitte euch sucht euch nen eigenen slogen schildkrötensuppe hatten bereits jemand vor euch als kriegserklärung...

komisch das du nur die ebrichte reingestellt hast die geblockt wurden
wo bleiben dne die unzähligen berichte wo wir duchgekommen sind oder sogar adeln konnten oO
die haste natürlich vergessen ^^
 

DeletedUser145304

Gast
Geile Propa, Respekt ! :)


Vor allem, die Vorher / Nachher Reaktion ist schön mit anzusehen. Sehr schön die Front gestürzt.


Viel Erfolg F21 noch ;-)
 

klabauterqueen

Gast
komisch das du nur die ebrichte reingestellt hast die geblockt wurden
wo bleiben dne die unzähligen berichte wo wir duchgekommen sind oder sogar adeln konnten oO
die haste natürlich vergessen ^^
Wozu denn? Man sieht doch an der Statistik, dass ihr auch adelt. Nur das Gesamtergebnis ist doch wichtig ;-)
Ihr seid durchgekommen? ^^ Macht mal ne eigene Propa :-D Dann könnt ihr damit eure Leistung zeigen :)
 

xTheBezayne

Gast
Skler wir liegen vorne in der Statistik und dominieren tut da gerade KEINER der beiden Seiten wenn wir mal ehrlich sind.
Der einzige der bei uns ein paar Dörfer holen konnte ist Lammbock^^
Schnappolino hat einfach nur einen Teil seiner Dörfer die Thanq geadelt hat wiedergeholt ;)
Eine Offaktion gab es von euch auch nicht ..


Also wo habt ihr bei uns was auf die Reihe bekommen ?!

-----

Geile Propa !
Gefällt mir :)
 

DeletedUser48076

Gast
Skler wir liegen vorne in der Statistik und dominieren tut da gerade KEINER der beiden Seiten wenn wir mal ehrlich sind.
Der einzige der bei uns ein paar Dörfer holen konnte ist Lammbock^^
Schnappolino hat einfach nur einen Teil seiner Dörfer die Thanq geadelt hat wiedergeholt ;)
Eine Offaktion gab es von euch auch nicht ..


Also wo habt ihr bei uns was auf die Reihe bekommen ?!

-----

Geile Propa !
Gefällt mir :)
Ohne offaktion zu adeln ist doch auch was^^ außerdem hat skler auch einiges geadelt ;)
 

DeletedUser48076

Gast
Nette propA sieht gut, aber inhaltlich fehlt, dass ihr moruks pb eingeladen habt wodurch deffs außerhalb gezogen wurden im save... ohne die Einladung wären nicht soviele Dörfer gefallen ;) netter Schachzug, und zu gleich hinterhältig seinen pb anzugreifen...
Die Fronten wurden durch neue Accounts besetzt, diesmal sind mehrere an der front... davor waren es leider nur 5 Spieler... diesmal werdet ihr nicht so ein leichtes Spiel haben... hoffe ich
 

DeletedUser142976

Gast
Wozu denn? Man sieht doch an der Statistik, dass ihr auch adelt. Nur das Gesamtergebnis ist doch wichtig ;-)
Ihr seid durchgekommen? ^^ Macht mal ne eigene Propa :-D Dann könnt ihr damit eure Leistung zeigen :)
wir brauchen keine propa :D

Nette propA sieht gut, aber inhaltlich fehlt, dass ihr moruks pb eingeladen habt wodurch deffs außerhalb gezogen wurden im save... ohne die Einladung wären nicht soviele Dörfer gefallen ;) netter Schachzug, und zu gleich hinterhältig seinen pb anzugreifen...
Die Fronten wurden durch neue Accounts besetzt, diesmal sind mehrere an der front... davor waren es leider nur 5 Spieler... diesmal werdet ihr nicht so ein leichtes Spiel haben... hoffe ich
naja genau aus diesem grund habe ich keine PB´s also kann mir sowas auch nicht passiren :D haha
aber hast recht schon hinterhältig sein PB einfach so einzugreifen ohne kündigungsfrist oder sonstigen
 
Reaktionspunktzahl
2.776
Skler wir liegen vorne in der Statistik und dominieren tut da gerade KEINER der beiden Seiten wenn wir mal ehrlich sind.
Der einzige der bei uns ein paar Dörfer holen konnte ist Lammbock^^
Schnappolino hat einfach nur einen Teil seiner Dörfer die Thanq geadelt hat wiedergeholt ;)
Eine Offaktion gab es von euch auch nicht ..


Also wo habt ihr bei uns was auf die Reihe bekommen ?!

-----

Geile Propa !
Gefällt mir :)

gegen euch haben wir doch noch garnichts gestartet oO
Ihr habt ne aktion auf lammbock gemacht -2k incs- und nichts geadelt? Lammbock und ich haben mal kurz 100 incs rausgehaun und 30 doerfer geadelt.
kann man also schoen vergleichen :p
Natuerlich weiss ich, dass 100 incs untertrieben sind, aber selbst wenn es 500 waren ; 2 spieler nehmen tnb 30 doerfer ab?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muesste eig bald ne aktion kommen.. vor genau 16 tagen hat nagiko ihre offs verloren ;)
 

xTheBezayne

Gast
Lass dich überraschen :p

Jo von Acc. die inaktiv waren oder wo wir UV gespielt haben.
Ist jetzt auch egal ..
Dorf ist Dorf ! :)
 

xTheBezayne

Gast
Ich habe weder JA noch NEIN gesagt ^^
Wenn du darin ein JA interpretierst, dann mach das :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42034

Gast
Sieht doch sehr gut aus und laut Akte wird bei KS ja immer noch weiter geadelt
 
Reaktionspunktzahl
2.776
fuer die 0 checker:
Ja, bei KS wird geadelt, weil der noob acc und der tschak acc aufgegeben wurden...
und das schon seit der aktion mit jammingjay(PB von tschak, dass zu f21 gegangen ist und hinterhaeltig geadelt hat)
Schlaue leute sehen sich den Frontverlauf nochmal an und bemerken, dass gerade eine neue front aufgebaut wird. Dies wurde vor etwa 4 wochen entschieden, allerdings war keine genaue grenze fest gelegt, weil wir nicht wussten, wie viele ags f21 noch hat.
ich denke die naechsten wochen kann man dann als den richtigen kampf sehen.
 

DeletedUser42034

Gast
wird sich dann demnächst ja zeigen in welche Richtung es geht
 

MC Döner

Gast
Vielen Dank erstmal für das Lob ;-)

Natürlich ist es alles etwas einseitig dargestellt, aber das ist nun mal der Sinn der Propaganda :)
Von dem PB zwischen jammingjay und Moruk weiß ich persönlich nichts. Ich habs eher so gehört, dass Moruk seinen alten Stamm "verraten" hat, in dem auch jammingjay war.
Ist im Endeffekt aber auch nicht wirklich wichtig, ihr habt genauso versucht eure Front durch Neuaufnahmen zu beleben, was jedoch nur bei uns bisher von Erfölg gekrönt war.
Ich hoffe mal der Krieg wird nun interessanter, sobald eure Front wieder steht und gut aufgeteilt ist.

Nachtrag zum Thema Turtle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.776
Unsere front wurde durch neuaufnahmen belegt? sag mal n paar namen.
ich weiss nur von austria, freya und zopf, die ebenfalls zu den s28 leuten der neuen nordfront gehoert haben.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie aufgenommen werden um die f21 deff zu verteilen. naja was solls
 
Reaktionspunktzahl
93
und das schon seit der aktion mit jammingjay(PB von tschak, dass zu f21 gegangen ist und hinterhaeltig geadelt hat)
Schlaue leute sehen sich den Frontverlauf nochmal an und bemerken, dass gerade eine neue front aufgebaut wird. Dies wurde vor etwa 4 wochen entschieden, allerdings war keine genaue grenze fest gelegt, weil wir nicht wussten, wie viele ags f21 noch hat.
bwhahahhahahahah :D wir richten unsere front nach den ags des feindes :D:D:D klingt in etwa wie: kp wie lange ich noch auf der welt bin, kommt drauf an wie viele ags die andern farmen :D


gruß an alle pina coladas aus f21, den rest halt ich für loser :D
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
@Noob
Wer den Namen schon so wählt, kann natürlich schon per Definition am besten beurteilen wer alles zu den Losern gehört.

Warum hattest du nochmal aufgegeben?

Ach ist auch egal ;)

Was KS und Turtle angeht, wird tatsächlich die Zeit zeigen wer da als Sieger hervor geht.
Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt, zumindest nicht in der Situation, nach billigen Ausreden suchen zu müssen, weil es nicht läuft. ;)

KS ist ja grad dabei mal ne kleine Sommerlochsoffensive zu fahren, aber ob dabei was rumkommt bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht gibt es dann ja ne gegen Propa.
Vielleicht aber auch ein endgültiges Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit, mal schaun :)
 

DeletedUser48076

Gast
In der Statistik sieht man, dass nur 2 Leute an der Front wirklich geofft haben, was sich demnächst ändern wird...