• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frontalausfall? Nein, Danke!

Reaktionspunktzahl
2.776
@ hagen.
ich bin mir sicher, dass die aktion ein voller erfolg wird ;)
mir sprechen uns dann bald nochmal..
 
Reaktionspunktzahl
93
@Noob
Wer den Namen schon so wählt, kann natürlich schon per Definition am besten beurteilen wer alles zu den Losern gehört.
nickflames, schade, dass du das regdatum nicht auch noch rausgeholt hast ^^
trifft dich mein letzter satz soooo sehr, oder ist es das davor, wo ich einfach nur ne sau dumme aussage aufgegriffen habe? dann sorry.

warum wir gelöscht haben? frag doch papi, oder jünger attilas, die werden dir bestätigen, dass wir 1 monat gegen 15:1 gespielt haben und sogar geführt, um dann mehr und mehr inaktiv zu werden weil meine beiden acc partner kaum noch da waren ;) aber auch egal, wie du sagtest, wir wollten hier eh nur nen bisschen klicken um das löschen auf w55 zu kompensieren.
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
@Noob
Wüsste nicht was an dem Reg-Datum so intereassant sein sollte, dass ich hätte darauf eingehen können.
Der Post bezog sich allein auf deinen letzten Satz.
Mir ist klar das ihr einen sehr guten Account hattet, aber diese Gelaber von Losern oder nicht geht mir schon seit W14 auf die Eier.

Wow ihr wart zu dritt und solange ihr Zeit hattet, habt ihr Euch sehr gut geschlagen, aber da die Unterstützung anscheinend vom Stamm gefehlt hat, wurde es irgendwann zu viel und ihr habt euch nach und nach verabschiedet bis es vorbei war.

Das ist der absolute Standard.

Ich hab nicht das erste mal das Gefühl, dass nicht die Fähigkeiten, sondern die Zeit der entscheidende Faktor bei DS ist.
Aber ich schweife ab.

Worauf ich hinaus will ist, ein Acc. der gut besetzt ist und eine gewisse Größe hat, kann sich eine ganze Weile auch gegen einen Zahlenmässig größeren Gegner halten. Egal wie gut die sind.
Er hat den Vorteil des besseren Überblicks und kann alles perfekt timen etc..
Da lässt sich leicht behaupten das die anderen alle ******e sind, aber ich finde das halt einfach respektlos.
 
Reaktionspunktzahl
93
@Noob
Wüsste nicht was an dem Reg-Datum so intereassant sein sollte, dass ich hätte darauf eingehen können.
Der Post bezog sich allein auf deinen letzten Satz.
Mir ist klar das ihr einen sehr guten Account hattet, aber diese Gelaber von Losern oder nicht geht mir schon seit W14 auf die Eier.

Wow ihr wart zu dritt und solange ihr Zeit hattet, habt ihr Euch sehr gut geschlagen, aber da die Unterstützung anscheinend vom Stamm gefehlt hat, wurde es irgendwann zu viel und ihr habt euch nach und nach verabschiedet bis es vorbei war.

Das ist der absolute Standard.

Ich hab nicht das erste mal das Gefühl, dass nicht die Fähigkeiten, sondern die Zeit der entscheidende Faktor bei DS ist.
Aber ich schweife ab.

Worauf ich hinaus will ist, ein Acc. der gut besetzt ist und eine gewisse Größe hat, kann sich eine ganze Weile auch gegen einen Zahlenmässig größeren Gegner halten. Egal wie gut die sind.
Er hat den Vorteil des besseren Überblicks und kann alles perfekt timen etc..
Da lässt sich leicht behaupten das die anderen alle ******e sind, aber ich finde das halt einfach respektlos.


klar ist bei ds der zeitfaktor da. der ist immens und ich stimme dir zu, der, der zuerst weniger zeit hat verliert. bzw. der, der länger sein rl hinten anstellen kann, gewinnt, kämpft man auf ähnlichem niveau oder gegen eine große masse.

möchte sagen, dass wir nen tick besser waren als die front accs, denn manche waren echt überrascht von manchen tricks ^^ ob sie uns einfach gnadenlos unterschätzt haben oder nicht wussten, was alles so geht, sei mal dahingestellt. nur meinten halt manche am ende, sie haben uns derbe den arsch aufgerissen. und das stimmt einfach mal nicht, als wir den acc auf löschen stellten waren die gröbsten schäden durch kattas und sonstige angriffe beseitigt, wir konnten auch bereits wieder ags bauen.

nimm das mit dem loser doch nicht so persönlich :D ich meine das durchaus nicht ernst. denke damit sind wir uns wieder einig ;)*