• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--[FRONTSCHWEINE]-- sucht Mitglieder!

DeletedUser

Gast
Mein Stamm Frontschweine sucht Mitglieder!
Anfänger oder Fortgeschrittene und Spieler aller Art sind gerne Willkommen!
------------------------------------------------------------
Hier könnt ihr mehr über mich rausfinden!

Hier findet ihr Info´s zum Stamm und den Mitgliedern!
------------------------------------------------------------
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei MIR! Mein Nick lautet knoben, ich bin Moderator des Stammes!

Wir suchen allerdings keine langweiler die vielleicht alle 5 Tage mal vorbei schauen! Ihr solltet aktiv mitspielen und Spaß an dem Game haben!
 
Oben