• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fruitgang VS *B4B*

DeletedUser

Gast
Details
Bündnis FruitNinja!
Gegner Bashers for Brothers
Titel Flexible Adelsgrenzen....
Start gestern um 21:43:55
Ende ---
Dauer 4:50:37
Forenthread
Erklärung Nabend,

Hiermit Kündigen wir die Zusammenarbeit Gegen PAKT.

Laut Abmachung 7 Tage Frist.


Um die Kriegserklärung einzuleiten möchte ich ein wenig ausholen und ein kleines Zitat bringen:

Es erscheint uns einfach nicht gerecht, wenn ihr interne Fragen (Wo ihr eure Spieler ansiedelt) auf unserem Territorium austragt. Eine Frontumstrukturierung ist euch auch bereits im Süden gelungen, daher stecken wir unser vertrauen in euch, dass ihr es an der Paktfront ebenso tut.


Wie schon schön erwähnt finden wir eine Lösung uns ist da folgendes in den Sinn gekommen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2779064&key=854d8fb85e62fcf9e3c7877ffe492a91
Fruit! Sf ist damit einverstanden, eure Zustimmung ist wohl nun nicht mehr nötig.

Wie auch jeder zuvor, bekommt auch ihr ein Gedicht ins Gesicht:

Wer Basht bei Nacht und auch bei Tag?
Es ist Fruit sie geben einen Zuschlag!
Gelästert wurde genug,
Wir sind satt von diesem Betrug.

Euer Boot beginnt zu sinken war der Steuermann Betrunken?
Setzte euer Boot auf das Riff vom Rande aus haben wir Gewunken.

Auf die Karte habe ich geschaut,
mein Grinsen hat sich aufgebaut.
Ich sehe euch geteilt in zwei,
so langsam klingen die Reime wie Brei.

Nun hab ichs geschafft,
und ihr habt es hoffentlich gerafft.

Liebe grüße eure Früchte.

P.S:
Wie man so schön sagt Doppelt hält besser!
R.I.P 114!
124 comming soon!

Prognosen wie immer gerne gesehen. Karte folgt gleich, anosnten wie immer wir sind die geilsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Ist aber lustig das man erstmal die Leute abwerben muss, um den Stamm zu schwächen.

Ganz tolle Helden.
 

DeletedUser

Gast
Ja und ?

Ist doch gewöhnlich das bei DS-Spieler wechseln oder nicht ;)
Und außerdem vergiss mal nicht das wir mit 7 gegen 20 Millionen + spielen also können wir uns es denke ich leisten den einen oder anderen Spieler aufzunehemen

Ich muss hier in Zukunft auch keine Kriegserklärungen mehr posten wollte nur ein klein wenig unterhalten und hier mal Schwung reibringen. Nie habe ich uns als besonders toll dargestellt oder sonstiges, ich wollte einfach nur hier ein bisschen Schwung in den laden bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157251

Gast
Schöne Kriegserklärung, eine gewisse Kreativität kann man euch nicht absprechen. Allerdings hier zu argumentieren, dass Abwerbungen gerechtfertigt seien, weil man sich einer Übermacht an Gegnern gegenüber sieht halte ich für scheinheilig.

Wir waren Verbündete und wären diesen steinigen Weg mit euch gegangen, nun tretet ihr ausgerechnet euer Bündnis mit Füßen. Sodass ihr wieder alleine auf weiter Flur steht. Das passt irgendwie nicht zusammen, aber wir werden demnächst unseren Spaß haben.

Bis in einer Woche,

Gruß

Bootsmann
 

DeletedUser

Gast
danke für deine Meinung auf einen hoffentlichen guten und spannenden Kampf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer braucht schon Bündnisse ? #Totalerkrieg #Fruitübermacht
Ich will endlich nen Button "Dem ganzen Server den Krieg erklären"
 
Oben