• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fruitgang vs FSK18 PAKT =TP= und diverse BNDs

DeletedUser160882

Gast
nette Propa... :)

Leider habe ich selten das Quäntchen Glück mit halben offs angegriffen zu werden -,-
 

DeletedUser160883

Gast
prima zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfach Hammer ihr Früchtchen :)

Bei einer so geballten Lässigkeit haben wir leider nichts mehr zu tun :( Ihr seid ja schon Relaxt genug
 

DeletedUser

Gast
Nices Ding :)

Aber eines würde mich interessieren : Wer ist nun diese Linda :S
:)

Wer diese Linda ist bleibt erstmal mein Geheimnis ;).
Aber mal ernsthaft wer hätte Interesse daran ein Fruit Klobürste zu kaufen? , wenn Interesse besteht gibts die dann tatsächlich bald zu kaufen :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Gutes Ding Alex :D
Bräucht einen Fruit!-BH , hab diesen Winter etwas zugelegt...

#WerIstDieseLinda
 

DeletedUser159885

Gast
Für den erfüllten Sonntag Nachmittag der Fruchtige Bote:
>>>http://i.imgur.com/4i7YABj.png

4i7YABj.png
 

DeletedUser

Gast
#HailFruit
Im Fruchtigen Boten habe ich vermiest das nichts drinnen Stand zur Auflösung von Fsk :(

#FruitUebermacht
 

Deleted User - 1576534718

Gast
476b01909f274f4fb53eec20a63f33d9.png


Nochmal ein aktuelles Ergebnis um auch allen Humorbeschränkten da draußen zu zeigen, dass wir wirklich die smoothesten Dudes hier auf der Welt sind.


Naja die mit der größten Fresse verschwinden meistens auch klanglos aus dem Spiel und im Forum. Vermutlich schämt man sich, weil die anderen einfach nur recht hatten. Man muss immer flamen, Hetzen und battlen wer die dicksten Eier hat.
Wir sind alle nur Menschen mit denen man reden kann und auch die besten Feinde können die besten Freunde werden.
Sowas hier ist aber einfach nur Kindergarten. Hab vieles erlebt und es wird sich leider nie ändern. Irgendwer will sich immer von der Masse abheben- leider vergebens.

#großesmaulundnichtsdahinter #kindergarten4ever #dickeeier
 
Oben