• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT & ~IN~ vs. -SdV-

DeletedUser93574

Gast
@toss
würd dir ja vorschlagen w17 einfach mal en tag in ruhe zu lassen udn die stat zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
@toss
würd dir ja vorschlagen w17 einfach mal en tag in ruhe zu lassen udn die stat zu machen ;)

und ich würde dir vorschlagen, einfach mal im anderen Thread nachzugucken :mrgreen:

bis vor ein paar Std hätte dein Vorschlag ja noch gepasst, aber jetzt kommt der irgendwie unpassend :p
 

DeletedUser

Gast
momentaner Adelsstand mit Adelsgewinn seit dem 06.03.:


~IN~/FT vs. SdV 976:42 + 158:9

(Adelungen total inklusive Readelungen)


Adelungen vom 31.03, 12:00 Uhr bis zum 24.04., 20:45:


~IN~/FT vs. SdV 1113:58 + 137:16

(Adelungen total inklusive Readelungen)



Adelungen vom 24.04., 20:45 Uhr bis zum 05.06., 16:25 Uhr:


~IN~/FT vs. SdV 1616:331 + 503:273

(Adelungen total inklusive Readelungen)

Adelungen vom 05.06., 16:25 Uhr Uhr bis zum 02.07., 14:30 Uhr:



~IN~/FT vs. SdV 2016:559 + 400:228

(Adelungen total inklusive Readelungen)

Adelungen vom 02.07., 14:30 Uhr Uhr bis zum 10.07., 14:00 Uhr:



~IN~/FT vs. SdV 2247:607 + 231:48

(Adelungen total inklusive Readelungen)
 

DeletedUser

Gast
was ist da unten nur los? :mrgreen:

jetzt wieder normale Adelsverhältnisse :)

es waren halt nicht mehr und nicht weniger als die "leichten" und nicht haltbaren Dörfer von uns, die SdV zwischendurch deutlich weniger schlecht haben aussehen lassen. diese Dörfer sind inzwischen fast komplett weggeadelt, nun geht halt bei SdV genauso wenig wie vorher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ok, ich muss gestehen, ich hab per UV zwei hütten diese woche verloren :(


...und fast 50 geadelt :D
 

DeletedUser101517

Gast
ich würde dir empfehlen das wahrsagen aufzugeben, das kannst du nicht so besonders :p :mrgreen:

Des Weiteren glaube ich auch nicht das Ursa die Woche Dörfer verliert... ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
ich würde dir empfehlen das wahrsagen aufzugeben, das kannst du nicht so besonders :p :mrgreen:

Des Weiteren glaube ich auch nicht das Ursa die Woche Dörfer verliert... ;)

lg

moment mal.... Shadow Warrier? :mrgreen:
auch schon hier?^^
also wenn du dich hier meldest glaub ich fast du hast diese UV... :mrgreen:;-)

und wie gesagt... nicht URSA verliert dörfer sondern die UV die UIRSA macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
nochmal:

nicht der Ursa Acc, sondern der Acc, bei dem Ursa UV macht, verliert diese Woche mehr als 50 Dörfer? meinste das so? ;-)

bin schon ganz verwirrt hier :mrgreen:

aber vergiss nicht, die VON CHICKEN Dörfer gehen nicht mit in die Statistik ein^^
 

DeletedUser

Gast
ja, wir haben den Horst da reingesetzt, das is der jüngere Bruder vom Detlef :mrgreen:

bloß hat Horst es noch nich so drauf, wie man an der Akte sieht, aber jeder fängt mal irgendwann an :)

wenn Horst dann genausogut ist wie Detlef, könnt ihr einpacken :p
 

DeletedUser

Gast
ach lass sie doch Miri, hat ja eh keinen Zweck :mrgreen:

sie glauben fest an Detlef, dann sollen sie halt unseretwegen auch an Horst glauben, wenn sie sich dabei besser fühlen.

so und jetzt mal hopp, hopp, ran an die Dörfer von Chicken!
wenn er seine Dörfer in eurem Gebiet los ist, können wir ihn endlich zu uns holen, ohne dass es unserer Akte schadet^^
da warten wir jetzt schon ein halbes Jahr drauf, dass das endlich passiert :mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
aso so ist des hät ich auch gleich drauf kommen können^^

denkt einfach immer einen schritt weiter :)
 

DeletedUser

Gast
momentaner Adelsstand mit Adelsgewinn seit dem 06.03.:


~IN~/FT vs. SdV 976:42 + 158:9

(Adelungen total inklusive Readelungen)

Adelungen vom 31.03, 12:00 Uhr bis zum 24.04., 20:45:


~IN~/FT vs. SdV 1113:58 + 137:16

(Adelungen total inklusive Readelungen)

Adelungen vom 24.04., 20:45 Uhr bis zum 05.06., 16:25 Uhr:


~IN~/FT vs. SdV 1616:331 + 503:273

(Adelungen total inklusive Readelungen)

Adelungen vom 05.06., 16:25 Uhr Uhr bis zum 02.07., 14:30 Uhr:



~IN~/FT vs. SdV 2016:559 + 400:228

(Adelungen total inklusive Readelungen)

Adelungen vom 02.07., 14:30 Uhr Uhr bis zum 10.07., 14:00 Uhr:



~IN~/FT vs. SdV 2247:607 + 231:48

(Adelungen total inklusive Readelungen)


Adelungen vom 10.07., 14:00 Uhr Uhr bis zum 21.07., 14:00 Uhr:


~IN~/FT vs. SdV 2471:615 + 224:8
 

DeletedUser

Gast
tja toss...
2 stämme in diesem thread geteilt aufführen oder für jeden nen neuen anlegen? :mrgreen:
oder werden beide noch zusammen als einer gezählt?
 

DeletedUser

Gast
die Antwort hättest du gestern (Montag) beinahe schon bekommen. denn den Anfang einer neuen Statistik hatte ich bereits fertig, aber dann is mir leider was dazwischengekommen :S

naja, ich hoffe mal, dass ich morgen dazu komme, und dann klärt sich deine Frage sicher zum Teil auf :)

hier kann man allerdings eigentlich dicht machen, da SdV besiegt ist. die Acc gibt es weiterhin, aber SdV in der alten Form als Kriegsgegner gibt es nicht mehr.
 
Oben