• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT & ~IN~ vs. -SdV-

Hammerwarrior

Gast
FT braucht die hilfe von ~IN~?
von IN kann man sowas noch erwarten aber von FT... naja...
 

DeletedUser

Gast
Ich würde dir vorschlagen du liest dir den Thread durch und überdenkst deine Aussage.... (Die Allianz von -sdv- war annähernd so groß wie in und ft)
Außerdem hatten nur wenige IN-Spieler Front zu -sdv-, sondern hauptsächlich zu Globex.
 

Hammerwarrior

Gast
Ich würde dir vorschlagen du liest dir den Thread durch und überdenkst deine Aussage.... (Die Allianz von -sdv- war annähernd so groß wie in und ft)
Außerdem hatten nur wenige IN-Spieler Front zu -sdv-, sondern hauptsächlich zu Globex.

achso na dann ^^
das muss man mir auch mal sagen :-(
war lange zeit weg gewesen :-(
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Stamm der Verlorenen
Tag: -SdV-
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 212
Gesamtpunkte: 212
Punktedurchschnitt: 212
Rang: 122
Besiegte Gegner: 667.514.982 (9.)


kann wohl als sieg für FT geschlossen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
...und die auch weiterhin geadelt werden, keine Angst :p

ach, brauch ich dir ja nicht sagen, das merkste ja selbst :mrgreen:

K67 hab ich ja viele Dörfer mitten in euren Gebiet. Und wenn ihr mit allen offs was ihr habt cleant brauch ich ja nicht mehr zu deffen weil ich es dann besser auf K77 aufbaue wenn du da unten ankommst :)
 

DeletedUser

Gast
K67 hab ich ja viele Dörfer mitten in euren Gebiet. Und wenn ihr mit allen offs was ihr habt cleant brauch ich ja nicht mehr zu deffen weil ich es dann besser auf K77 aufbaue wenn du da unten ankommst :)

falls ich dich auf K77 nicht besuchen komme, bist du dann böse? :S
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
lustig

also wenn man mit 100 man auf paar drauf rum tritt super Leistung naja dann stellt man sich noch ins licht geil grins naja muss ja mein gewonnen titel verteidigen und forder vishy acc inc eins gegen eins mal sehen was sagt ohne fremd deff und fremd off also arsch in hose der acc oder nicht das zeigt sich dann:) also vishy warte auf ne antwort weil mit der welle mit schwimm das kann der ja und mehr ist da nicht wenn zu sache geht geht in andern stamm ist leider so
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ne, wir sind feige.

wir haben sogar extra nen Stamm aufgemacht, damit keiner von uns alleine kämpfen braucht o_O:mrgreen:
und als das nicht reichte, haben wir sogar Bnd mit anderen geschlossen, die dieselbe Idee hatten.

kann ich nur weiterempfehlen. unsere Feinde sollten es auch mal ausprobieren, vllt klappt es dann auch mal mit der Gegenwehr :p
 

DeletedUser60547

Gast
also wenn man mit 100 man auf paar drauf rum tritt super Leistung naja dann stellt man sich noch ins licht geil grins naja muss ja mein gewonnen titel verteidigen und forder vishy acc inc eins gegen eins mal sehen was sagt ohne fremd deff und fremd off also arsch in hose der acc oder nicht das zeigt sich dann:) also vishy warte auf ne antwort weil mit der welle mit schwimm das kann der ja und mehr ist da nicht wenn zu sache geht geht in andern stamm ist leider so

Ich hab keine Ahnung wie du jetzt auf mich kommst und deine Herausforderungen...die gehen mir auf den Senkel... 1 gegen 1 ... bei DS gibs sowas nicht, das kannst bei DSLAN machen.
Ist eigentlich an dem Gerücht, dass du vor dem Kampf flüchtest, was dran? Deine neuen Dörfer auf k80 sprechen jedenfalls dafür xD

PS: Nächsten Text bitte vorher von Word auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also wenn man mit 100 man auf paar drauf rum tritt super Leistung naja dann stellt man sich noch ins licht geil grins naja muss ja mein gewonnen titel verteidigen und forder vishy acc inc eins gegen eins mal sehen was sagt ohne fremd deff und fremd off also arsch in hose der acc oder nicht das zeigt sich dann:) also vishy warte auf ne antwort weil mit der welle mit schwimm das kann der ja und mehr ist da nicht wenn zu sache geht geht in andern stamm ist leider so

Ich weiss nicht was du für Zeug schluckst, aber ich will auch was o_O

Jung das Spiel heisst die Stämme, ein Stamm ist die zusammenkunft von Spielern die ein gemeinsames Ziel haben und dafür auch gemeinsam eintreten!

Ich weiss nicht, vielleicht hast du dich im Forum geirrt und wolltest eigendlich zu WOW? Also in dem Spiel hier zählt Teamarbeit und nicht die Leistung einzelner!

Geh weg wo du her kommst!
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich FT-Leuten schon mal prinzipiell nicht gerne Recht gebe muss ichs hier doch mal tun :)

DS ist doch für "Im Team spielen" ausgelegt...
 

DeletedUser79702

Gast
darf man erfahren warum badia wech und grau ist :p ???
wir werden euch mal bischen beim adeln helfen .
ihr habt ja keine ags und somit koennen wir uns gerne etwas aragieren
 

DeletedUser101517

Gast
wer behauptet denn bitte das wir keine ags haben?^^ - falls du wirklich daran denkst dort dörfer zu holen bist du entweder sehr mutig oder überschätzt dich wahnsinnig. Denn wer bitte soll dir die ganzen dörfer deffen....? ;-)
 

DeletedUser

Gast
darf man erfahren warum badia wech und grau ist :p ???
wir werden euch mal bischen beim adeln helfen .
ihr habt ja keine ags und somit koennen wir uns gerne etwas aragieren

würd ich auch so machen Robert. feindliche Dörfer adeln ist ja anstrengend, dann lieber n paar Graue vornehmen, da hat man dann wenigstens mal Erfolgserlebnisse :mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
da müßt ihr ja mal gaaaanz leise sein mein lieber toss

also im grau adeln wenn sich irgendwelche feiden gelöscht haben habt ihr euch auch noch nie zurück gehalten

also macht hier ncih auf einen wie "die dörfer gehörn uns wenn ihr die jetz adelt seid ihr ganz ganz gemeine feiglinge und wir mögen euch nimmer weil die dörfer gehörn doch unserm stamm:("

tut mir ja so leid für euch aber damit müßt ihr nun mal leben
 

DeletedUser

Gast
hmmm Olorin, du hast nicht verstanden, worauf ich dabei hinauswollte.

jeder adelt graue Dörfer...wer sagt, dass er das nicht macht, der lügt. ebenso, wie jeder aufadelt.

zwischen Stämmen wie FT und dagegen z.B. SdV, KdN oder Globex besteht aber der entscheidende Unterschied, dass wir auch feindliche Dörfer adeln. ;-)

und komm mir jetzt bitte nicht damit, dass die genannten Stämme pro Monat auch mal 1-2 Feinddörfer adeln :p
 

DeletedUser79702

Gast
wer behauptet denn bitte das wir keine ags haben?^^ - falls du wirklich daran denkst dort dörfer zu holen bist du entweder sehr mutig oder überschätzt dich wahnsinnig. Denn wer bitte soll dir die ganzen dörfer deffen....? ;-)

gegen dich kleiner schaff ich es noch ganz alleine :p
deine antwort alleine zeigt allen wie sehr du von dich eingenommen bist
wie heisst es so schoen wer hoch klettert kann tief fallen

so long

guten flug
 
Oben