• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT's erste Probe

DeletedUser

Gast
Achja wie ich Überraschungsmomente liebe :p

Also SRY bemerkt aufjedenfall nicht meinen Aufenthaltsort IG.....Trotz der kleinen Offensivaktion übers gesamte WE....Naja was sollst....Und NLT hats auch nicht unbedingt drauf mich mit offenen Augen anzusehen xD

Ach egal ich werde mich amüsieren und gut ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Nja das is schwer sha es lief das ganze we über ne Aktion :p da würd ich dich auch ned finden??? :cool:

Richtig sha ^^ einfach Spaß haben :p wollen ja nicht auf die "schnauze" fallen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97292

Gast
Meine güte ist euch beiden langweilig?

Ich würde zu gern aber mal ne stellungnahme der anderen sehen, oder trauen die sich nimmer was zu sagen?

Wie siehst eigentlich nun aus Ft'ler?
 

DeletedUser

Gast
Nja immo eig gut ^^

Ich weiß zwar ned warum NLT jz so ruhig is aber nunja ^^ und SRY kp sind wohl verschwunden od so :(
 

DeletedUser97292

Gast
Nja immo eig gut ^^

Ich weiß zwar ned warum NLT jz so ruhig is aber nunja ^^ und SRY kp sind wohl verschwunden od so :(

Hm denke eher die überlegen sich ne strategie um gegen euch vorzugehen :p

Wie wärs mal mit ner Fortsetzung eurer Propa oder noch besser NLT und Sry ne gegenpropa wäre auch cool^^
 

DeletedUser

Gast
@ Artus500 und Shadiro :


Ihr nervt echt gewaltig, sucht Euch doch Hobbys und spamt nich zu 2. das Forum hier zu, oder seit Ihr noch im Kindergarten? :|
 

DeletedUser

Gast
Sry unbekanntes wesen aber ich hab keine hobbys ;) hat ja Man(n) ohne irgwas.... schon gesagt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wird jetzt die Statistik alle 12 Stunden aktualisiert? Beitrag #143 hat eure Dominanz schon dargestellt. Das muss man jetzt nicht übertreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ein Versehen.
Ich hoffe, dass ist zu entschuldigen.
Ich werde das klären.

Das hier nicht mehr so viel Müll gelabert wird, haben wir uns auch drum gekümmert.
Danke madddi und Valmi :D
 

DeletedUser94735

Gast
SRY od NLT??? o_O

SRY tut doch keinem was xD sind doch arm lass sie halt :p


NLT is cool ich hätte gerne mehr deff von goldi bei mir zum abfarmen :twisted:

BTW

Man(n) ohne irgwas.... wenn ich so im save hocken würde wie du dann würd ich auch große klappe haben ;)



du bist genau so ein AnalAlphabetiker ^^ oh ich meine lese schwacher wie manch andere^^

entweder du hast Respekt und schreibst Spieler Namen richtig oder lässt es

sei froh das ich so weit weg bin von dir ^^

kleiner arti^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sei froh das ich so weit weg bin von dir ^^

kleiner arti^^

Uuuuuuh ich hätte angst WOW mit deinen bashies ich würd echt zittern und Fragen ob ich verschont werde wie so mancher es von SRY versucht ;)

EDIT: klein aber FEIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben