• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußball Manager Apps

DeletedUser

Gast
Hey

ich bin schon länger auf der suche nach einer Fußball Manager App.
etwas in die Richtung comunio, TopEleven o.ä.

Hab bisher aber eher weniger Spaß an diesen Spielen gehabt.
Habt ihr ein SUPER GEILES Game? oder Eerfahrung? könnt ihr irgendwas empfehlen?

Wichtig für mich wäre:
- Spielbar ohne irgenwelchen Coins etc kaufen zu "müssen"!
- online gegeneinander spielen zu können.
- es sollte nach Möglichkeiten nicht wie Comunio sein, bei der die RealLife Ergebnisse wichtig sind...heißt also nicht nur 1x die Woche irgendwas machen zu müssen :D
joa..das wars eigentlich :)
- evtl. soltle es die möglichkeit geben nur mit Freunden eine Liga zu gründen

würde mich freuen wenn ihr einen Tipp habt und wir eventuell mal gegeneinander spielen könnten ;))

grüß fawen

PS: wusste nich ob ich es hier oder in "Games" posten sollte.
dachte hier sind wahrscheinlich mehr FußballFreaks. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ofm ist eigentlich ganz cool, obwohl man da schon fast Premium haben muss
 
Reaktionspunktzahl
312
PS: wusste nich ob ich es hier oder in "Games" posten sollte.
dachte hier sind wahrscheinlich mehr FußballFreaks. :)

Da mittlerweile im Sportforum, in der Rätselbox (!) und im Games-Forum über Fußball bzw. Dinge mit Fußball-Hintergrund (comunio, FIFA) gesprochen wird, dürfte es wohl egal sein...

Ansonsten wurden ja schon einige genannt.
Wenn's auch ein Facebook-Spiel sein darf schau ich mal nach wie der Fußballmanager heißt zu dem man mich da dauerhaft einladen will...
 

DeletedUser39123

Gast
Weil der TE 'App' schreibt. Gehts hier um reine Smartphone-Games? Da wirds wohl kaum Gute geben, so komplett ohne Pay2win
 

DeletedUser

Gast
Nein muss nicht "rein" fürs Smartphone sein.
z.b. Top11...
kann man sich über FB anmelden (muss man aber nicht)
Top11 ist prinzipiell gar nicht schlecht... Bei mir stürzt es aber ständig ab, Internet bricht kurzzeitig ab was dich komplett aus dem Spiel wirft.
das Spiel ist relativ unübersichtlich und man bekommt kaum eine "Einweisung".
Aber vom Spielsystem her gefällt es mir, wenn ihr wisst was ich meine ;)


Danke an Sponge..werde mir die drei mal anschauen.
Warum "muss" man bei ofm "eigentlich schon" Premium haben? :D

e// es sollte aber schon ne App fürs Handy haben (ofm hab ich im Google playstore nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
281
ofm hat auch keine app.
deshalb zocke ich dies nur, wenn ich am laptop bin.
falls du dort i-wie dann tipps brauchen könntest, kannst mich ja privat anschreibseln, zocke das schon seit einigen jahren :)

btw gibts auch goalunited (klick).
ist ziemlich ähnlich wie ofm, nur dass es nicht jeden tag 'n spiel gibt, sondern jedes weekend eines (so wie 'ne richtige saison halt) & man jahre braucht, bis man sich raufspielt.
 

TorciiDa

Gast
OFM hat eine App?! Ich zocke das auf dem Iphone zusammen gegen Freunde mit einem Galaxy...
Versuchs im appstore mit ofm ansonsten mit osm..der Name wurde letztens geändert.
 
Reaktionspunktzahl
281
OFM hat eine App?! Ich zocke das auf dem Iphone zusammen gegen Freunde mit einem Galaxy...
Versuchs im appstore mit ofm ansonsten mit osm..der Name wurde letztens geändert.

ofm an sich hat keine app. kann man über den standardbrowser am handy halt zocken.
osm = online soccer manager, ist ein anderes game. sieht auch gut aus, werde mir das mal anschauen.
 

DeletedUser

Gast
Also OFM hab ich für Android nicht gefunden...
OSM schau ich mir mal an :)
danke bisher
 

DeletedUser

Gast
ofm an sich hat keine app. kann man über den standardbrowser am handy halt zocken.
osm = online soccer manager, ist ein anderes game. sieht auch gut aus, werde mir das mal anschauen.

also iphone hats eins, habs aber iwann gelöscht weil ich diese fratze vom wannabe bestem trainer der welt nicht mehr auf meinem homebildschirm ertragen konnte.
 

DeletedUser138723

Gast
Trotz des Spielbeginns vor einem Jahr ist ein Einstieg jederzeit problemlos möglich.
Direkt Link http://www.dynaball.net/
[video=youtube;wK1XKu4Kr44]http://www.youtube.com/watch?v=wK1XKu4Kr44[/video]


Spielen per Handy funktioniert auch gut, wenn man keine Wurstfinger wie Ich hat:p
 

DeletedUser

Gast
Ich darf euch mit Freuden vorstellen, dass das Spiel Dynaball jetzt auch eine App hat!

Ich habe schon in einem anderen Thread für dieses Spiel geworben (siehe hier) - jetzt kam die dazugehörige App raus!

Im Appstore ist sie leider noch nicht erhältlich (das soll aber noch kommen). Trotzdem kann man sie schon benutzen - und ich kann euch versichern, sie funktioniert wunderbar!

Das geht wie folgt:

Android

Am besten verwendet ihr Chrome. Bei dem Standard-Browser kann es sein, dass die URL-Leiste später immer noch eingeblendet bleibt.

In Chrome besucht ihr einfach unsere App auf: www.dynaball.net/app und fügt diese zu eurem Homescreen hinzu (Chrome -> www.dynaball.net/app -> mehr -> zum Startbildschirm hinzu)

iOS
Das funktioniert so ähnlich wie bei Android, nur dass der "Add to Homescreen" bzw. "Zu Startbildschirm hinzufügen"-Button anders platziert sind.
Wer damit immer noch Problemchen hat, dem wird diese Anleitung empfohlen:
Anleitung


Viel Spaß beim runterladen und spielen! :)

Ist echt ein klasse online Manager für zwischendurch!

Sobald ihr euch angemeldet habt - schreibt mich an (Name bei dynaball: Clarus)


Viele Grüße
kartoffel
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir Leid, wenn es dich stört.
Aber hier im Thread wurde gefragt, ob man gute Online - Manager kennt die mit einer App spielbar sind.
Dynaball ist ein Online - Manager, seit heute auch mit der App spielbar.

Ich werde hierzu auch nicht mehr viel schreiben - nur dass es nun auch eine App dazu gibt, wollte ich hier noch verbreiten :)
 
Oben