• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußball-Weltmeisterschaft 2010

  • Themenstarter DeletedUser28471
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
13
und bitte leute, wie kann man wärend des spiels am pc sitzen? o_O

stell dir folgendes vor:
ne wand. vor der wand steht ein sofa, auf dem ich sitze. davor steht ein tisch mit lappi drauf.
~1,5m weiter vorne, leicht nach rechts verschoben steht mein fernseher.

jetzt weißt du, wie das geht :D

im halbfinale müllert es nicht :(
aber hoffentlich heute nochmal.
es kann auch gerne klosen, podolskien oder
öziln...hauptsache einer trifft^^
 

DeletedUser

Gast
Einige könne sich hier schon auf Pause nach Abpfiff einstellen, WM ist hier THema und nicht wem Nickey hier ihre Nummer nicht gibt *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Einige könne sich hier schon auf Pause nach Abpfiff einstellen, WM ist hier THema und nicht wem Nickey hier ihre Nummer nicht gibt *kopfschüttel*

genau!-.-
*auch Kopfschüttel:evil:

@Lord Schischa:

Wenn de verliert,dann erstellst du nen Hail-Nickey-Fred
und wenn de gewinnen sollte (was nicht so sein wird) dann erstell ich einen Hail-Lord Schischa-Fred!!

einverstanden?
 

DeletedUser

Gast
Einige könne sich hier schon auf Pause nach Abpfiff einstellen, WM ist hier THema und nicht wem Nickey hier ihre Nummer nicht gibt *kopfschüttel*


es ging um ne wette und den wetteinsatz. Also nix pause :twisted::twisted::twisted:

@Nickey: Is in Ordnung
 

DeletedUser

Gast
trotzdem falscher FRed ;-)
und nu ist jut, schaun wir uns lieber mal an, wie sich die Deutschen das jetzt in der 2.Hälfte vorstellen zu halten, ihr Schwimmabzeichen haben sie ja jetzt bekommen,
 

DeletedUser

Gast
ich werd mir unheimlich, das Maskottchen hat wieder zugeschlagen :mrgreen:

2-0 klasse gemacht,
 

DeletedUser115940

Gast
genialer Einsatz von Müller, gute Vorlage von Poldi und abgeklärtes Tor on Miro :)

bloß die Mannschaft schwangt zu sehr..weiter machen!

...Müller fehlt mir jetzt schon :(
 

DeletedUser113549

Gast
GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Joachim gimme hope, joachim gimme hope, joachim for the weltpokal :D
 

DeletedUser

Gast
YEEEEEEAH 3-0 - Deutschland im Halbfinale, würd ich mal meinen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115940

Gast
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Super Deutschland, super Deutschland, super Deutschland ole ole....:)::):):)::):):):):):):):):):)

Arne Friedrich......ARNE FRIEDRICH......ARNE FRIEDRICH......

AUCH BOMBEN-EINSATZ VON SCHWEINI



haha Maradona, haha Messi - OWND
 
Oben