• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußball-Weltmeisterschaft 2010

  • Themenstarter DeletedUser28471
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das Thema sollte dann auch durch sein, macht Spaß den Jungs zuzugucken :)
 

DeletedUser115940

Gast
Messi ist zwar nicht eigensinnig und arogant wir C.Ronaldo, führ mich aber auch ein A****loch

AUF DIE FRESSE jetzt wa? Jetzt gehn die Aregntinier wieder ab:p

Wette einer fliegt noch
 

DeletedUser

Gast
Klose 4:0 geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

nickey, ich warte ;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
hammerhart, 14.tor: Klose hat Müller ein, Gerd, nicht Thomas :mrgreen:
Bärenstark was die hinlegen o_O
 

DeletedUser115940

Gast
UNGLAUBLICH

Jetzt schießt Klose noch die restlichen Tore bis er Welttorschütze ist (gegen Spanien/Paraguay/Urugua oder Holland)
 

DeletedUser115940

Gast
Aus, das Spiel ist aus, Deutschland steht im Halbfinale :)

Mir ist egal gegen wen wir spielen, Spanien wahrscheinlich stärker, aber Paraguay nicht zu unterschätzen.
Mir wäre Paraguay aber lieber, wobei ich Spanien seit der EM schlechter finde und unser junges Team bärenstark.
Schade nur das Müller nicht dabei ist, wobei sein Nachfolger ihn bestimmt würdig ersetzen wird.


Also, das Traumfinale Niederlande-Deutschland steht weiterhin offen.

Ganz, ganz große Leistung von Jogi, seinen anderen Kollegen und der Mannschaft.

Weiter gehts!!
 

DeletedUser

Gast
wenn spanien heute gewinnt, wovon ich auch ausgehe, gibts ein fettes halbfinale :mrgreen:
 

DeletedUser103800

Gast
@ engel: findest du? ich fand klose hammer :p

schau dir seine tore an :D

Poldi war mit abstand besser genauso wie müller...
klose hatte wenig gute szenen und hat eben 2 eingelocht...

aber geil das arne eingelocht hat... hat sichs verdient und sehr gut gespielt diese wm...
gg spanien trift dann noch lahm und neuer dann is gerecht xD
 

DeletedUser115940

Gast
wenn spanien heute gewinnt, wovon ich auch ausgehe, gibts ein fettes halbfinale :mrgreen:

Wobei wie ich finde in allen 3 Spielen immer der Favorit verloren hat.

Heute Aregntinien, gestern Brasilien und gestern war Ghana für mich Favorit.
Gleich Paraguay?
 
Oben