• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fußball

le-papa

Gast
Typisch.
Hauptsache, gegen Bayern.

Die 5Jahreswertung ist da egal; tz.

Gegen Bayern MUSS man genaus sein, wie zb gegen Das Hotel *fg*.

Übriogens haben wir fgenauso fast das 3:0; 4:1; 4:2 geschossen, wie ihr den Ausgleich *g*. Wir waren Samstag einfach doch etwas besser.
Sehr schön fand ichs übrigens, daß immer mehr Bayernfan ins Olympiastadion gehen & sich dort auch lautstark zeigen (auch in den neutralen Blöcken). Freunde von uns (Herthaner) fühlten sich etwas eingekesselt im Oberrang *gg*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ja die 5jahreswertung macht mir auch sorgen
aber mir macht es einfach so viel spass meine freunde zu ärgern(wohne in bayern :twisted: )

aber eigentlich hoffe ich auch das sie weiterkommen
wenn sie nur nciht solche arschlöcher wären...
 

DeletedUser

Gast
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor:)
 

le-papa

Gast
*lol*

Also ein BISSCHEN schneller hätten sie schon sein können.

10 Sekunden hats gedauert bis zum 1:0 durch Roy.

Abpfeifen ! *g*

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
und ich habs ned gesehn weil ich meine tv fernbedienung ned gefunden habo_O
 

le-papa

Gast
Hast du evtl auch msn ? Oder Aim ? Oder halt per Mail ? Oder meinst du das ganze Spiel ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Würde ich gerne haben, wenn da noch heute geht.

Wird ja ein kurzer Clip sein - Kannst du mir das per Mail schicken bitte ?

iktaria@aol.com

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
lade es halt bei myvideo oder sonstwas hoch und stell den link rein :cool:
 

le-papa

Gast
Naja; da kann man das nur so blöde runterladen (also ich zumindest).

Macht mehr Threads auf ! *g*. Ich bin nervös.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Neien !

Das war jetzt schon (unabhängig vom Endergebnis) ein historisches Tor.

Und dann noch von "meinem" Roy, den wo ich auch in härtesten Krisen stets verteidigt habe *g*. (es gibt übrigens niemanden in der Liga, der coolere Interviews gibt, als er).

Wäre das denkbar, den Clip als Mail zu schicken ? Ich schenk dir dann auch ein AG *lol*.

MFG
Z
 

DeletedUser

Gast
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:0
 

le-papa

Gast
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA !

Das sollte es doch gewesen sein (sowas sagt man besser nie; ich weiß).

Haste das auch auf Video da ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Manmanman *g*.

Die Schlussphase des Spiels kostete mich sicher 5 Lebensjahre & eine halbe Maus (zerstörte anscheinend die linke Maustaste, was die Pc-Nutzung nicht wirklich angenehm macht).

Verdient weiter gekommen in einem wirklich gutem & hammerspannendem Spiel.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ist zwar jz lange her nach den letzen beitrag aber ich muss den spitzenreiter der regional liga nord einfach würdigen:
WIR sind alle ein Stück VFL Osnabrück;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind alle ein Stück AC Milan :) :p

Sonntag geht's gegen Bremen ins Stadion!
Schwatzgelb hefte verteilen ^^
 

DeletedUser

Gast
Soo, nachher werd ich eh blöd angemacht, aber ich bin:

Gegen Bayern und gegen Lautern :twisted:

Ich bin AC MILAN Fan!
Und das nicht nur seit dem heutigen Sieg gegen den FCB hrhrhrhr :mrgreen:
sondern schon seit ich 6 bin oder so, un das ist jetzt doch ne Weile her^^
 

DeletedUser

Gast
Gegen Bayern sind ja viele...

Also mach dir mal keine Sorgen! 10 Mio. Deutsche sind Bayern-Fans. 70 Mio. Bayern-Hasser, also bist du auf der richtigen Seite :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oldrich schrieb:
Ich bin AC MILAN Fan!
*grml* .. Die spielen aber auch keinen tollen Fußball.. Guck dir mal die Liga an, 18 Punkte vorsprung o_O , total uninteressant ^^
(Also die Italiener allgemein, aber wenn man mit hässlichem fussball soweit kommt^^)

Deutschland ist wenigstens spannend:p
Hart umkämpften Tempofußball kannste in England sehen (werd du lieber Liverpool fan :D)
Und ein bisschen hacke spitze, 123 in Spanien
 
Oben