• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußballweltmeisterschaft 2006

Wer wird Fußballweltmeister

  • Italien

    Abstimmungen: 3 7,3%
  • Spanien

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Abstimmungen: 17 41,5%
  • Holland

    Abstimmungen: 4 9,8%
  • Argentinien

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Brasilien

    Abstimmungen: 7 17,1%
  • Ecuador

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schweiz

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • Trinidad und Tobago

    Abstimmungen: 7 17,1%
  • Portugal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hy! :)
ich wollte mal schauen, wer denkt ihr wird Fußballweltmeister 2006.
Ich persönlich Tippe auf Italien, wer denkt: so ein schwachsin, soll mir gute Gründe aufzählen, dann können wir immer noch diskutieren. ;-)
Aus Technischen Gründen konnte ich nicht alle Länder nehmen, ich habe aber die wichtigsten, und überraschungsländer genommen.
Ihr solltet auch möglichst hier reinschreiben, warum ihr denkt das das jeweilige Land Weltmeister wird (Kader, Trainer, Spezielle Spieler....)
ich und meine Freunde sind uns total uneinig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich hab deutschland getippt. warum? die deutschen spielen zwar einen ... naja ... schlechten fussball aber die haben doch immer so ein schweine glück..

ps: ich bin einer der glücklichen, die karten für ein brasilien-spiel haben, wär mal interessant, wqer noch...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Glücklich über Karten zu vielen Italien Spielen, zu Brasilien leider nicht, zu England hätte ich auch gerne eine gekriegt, da einer meiner 3 Lieblingsspieler Engländer ist, nämlich Michael Owen, die anderen zwei sind Christian Vieri und Gianluigi Buffon. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wer richtig rät wen ich genommen hab dem schick ich 500 rosis von jedem!Nur ein land wählen
 

DeletedUser

Gast
smackdown! schrieb:
Wer richtig rät wen ich genommen hab dem schick ich 500 rosis von jedem!Nur ein land wählen

deutschland? -.-

naja mein freund hat 3 wm karten bekommen und eine begegnung wo brasilien vorkommt.. naja der hat halt immer glück


ich selber hab Brasilien gewählt weil die kla den stärksten kader haben. zusammen spielen können sie auch gut :)

naja italien is auch nich schlecht aber ich denk nicht das sie sich durchsetzen können.
 

DeletedUser

Gast
smackdown! schrieb:
ok beides falsch!
schade, kann man nichts machen, ich kann mir schon denken wenn du genommen hast, aber da nur ein tipp gilt.... sollen die anderen ihr köpfchen anstrengen! :)
 

DeletedUser

Gast
die Schweiz haben uns die Türken vom Hals gehalten, jetzt können wir ihnen auch etwas entgegenkommen :p

hop swiz !!
 

Varmond

Gast
mein geheimtipp lautet immer noch Tchechien. Mir Nedved und Rositski haben die ein gutes mittelfeld und wenn Jan wieder fit is ham die ne reale chance. Deutschland wirds nich. es wird eher genauso enden wie bei der EM
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du hast Brasilien genommen. Der Spanien Tipp war doof. Spanien hat noch keine einzige Stimme -.-

Und cesar3 du hast England vergessen aufzulisten :p

Ich glaube die Niederlanden werden Weltmeister. Sie haben eine extrem starke Mannschaft und dies nicht nur in der ersten 11 sondern auch auf der Bank. Im Angriff ist derzeit jeder Spieler ersetzbar. Wenn v. Nistelrooy verletzt wird spielen Makaay, van Hoydonk (ich glaube falsch geschrieben. Ichmeine den 2 Meter riesen der auch schon in Istanbul gespielt hat und gegen Dortmund im UEFA-Cup Finale gegen Rotterdam, als Kohler vom Platz flog, einen Freistoß reingeschossen hat) oder einer der jungen. Im Mittelfeld sind sie mit Seedorf, van der Vaart, Davids, Sneider, van der Meyde und anderen auch Top Besetzt. Im Tor haben sie van der Saar, der zwar schon älter ist, allerdings immernoch gutwe Leistung bringt. Das einzige Problem haben sie in der Defensive, denn da ist Staam unersetzbar. Er ist auch der einzige Spieler der die Abwehr ordnen und organisieren kann. Wenn er ausfällt haben sie ein großes Problem.
Zusätzlich haben die Biederlanden schon seit längerem keinen Trainer gefunden, mit dem sie auch richtig zu frieden waren. Jeder Trainer ist von vornherein zum Erfolg verdammt aufgrund der individuellen Klasse welche er im Kader hat. Marco van Basten muss dieses allerdings noch herausholen.
Vom Potenzial her haben die Niederlanda allerdings die besten Möglichkeiten.
 

DeletedUser

Gast
Varmond schrieb:
mein geheimtipp lautet immer noch Tchechien. Mir Nedved und Rositski haben die ein gutes mittelfeld und wenn Jan wieder fit is ham die ne reale chance. Deutschland wirds nich. es wird eher genauso enden wie bei der EM
boah, ich gehöre geköpft, England und Tsechien zu vergessen!!! :(
so ein mist, sorry an alle, ist echt ein blöder fehler!!!!!!! :(
 

DeletedUser

Gast
smith111 schrieb:
die Schweiz haben uns die Türken vom Hals gehalten, jetzt können wir ihnen auch etwas entgegenkommen :p

hop swiz !!

Ich werde den Schweizern dafür in alle Ewigkeiten dankbar sein...
 

DeletedUser

Gast
DirtyAngel schrieb:
Deutschland, wer sonst?
finde ich nicht mal so unwahrscheinlich, sie sind von der spielstärke her mancher mannschaft eigentlich unterlegen, ich sage aber eigentlich, wenn man an damals denkt, so 1977, Beckenbauer, Müller, Rummenige, Meier, Breitner, alles gute Spieler, deutschland ist eine wahre Fußballnation und ich denke sie könnten echt gewinnen, wobei ich sagen muss das ich Jürgen Klinsmann nicht mag.... :S
 

DeletedUser

Gast
wahnsinn, dass son thread erst so spät kommt ;)
hatte schon viel früher damit gerechnet...

naja, ziemlich subjektiv die umfrage, denke ich, denn als fußballfan und ganz besonders als gastgeber bei der wm ist es per gesetz verboten, eine andere nationalmannschaft, als die eigene als favoriten anzusehen.

also: deutschland wird weltmeister \o/
:eek:
 

DeletedUser

Gast
.......

ich finde meinen Favoriten wieder!!!

Trinidad & Tobago von denen ich in Kaiserslautern auch live ein WM-Spiel beobachten darf
 

DeletedUser

Gast
PauliElch schrieb:
also: deutschland wird weltmeister \o/
:eek:

*singsang*Wir werden Weltmeister! Weltmeister! Weltmeister sein...*singsang*

naja, leider wird es ber leider quasi verboten von der FIFA, quasi ein fan zu sein. Allein schon der Gedanke, dass man neben BW-Soldaten im Staion ist, macht mich nachdenklich.
Wo bleibt da das Fußballherz? Man macht ein Gedeh drum, macht zigtausende Sicherheitsvorschrifen, aber ob das Fußballgucken noch Spaß macht... danach fragt keiner. Hab mir auch keine Karten besorgt, weil man imo bei nem Fußballspiel stehen muss, um wirklich dabei zu sein. Alles andere is doch nur Abdichtung :S
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf die WM, wenn man sieht, was einem da zugemutet wird...
 

DeletedUser

Gast
jo, ich stimme dir vollkommen zu

aber ich möchte auch nicht der polizeichef sein, der sich nach einem terroranschlag, großräumigen und von langer hand geplanten straßenschlachten von "fans" o.ä. verantworten muss, weil er nicht genügend sicherheitsmaßnahmen getroffen hat. ich denke die maßnahmen dürften der zeit, in der wir leben, entsprechen... :S
denn keiner hat interesse, ohne triftigen grund, leute wie dich und mich aus den stadien zu vergraueln. zumindest glaube ich das.

ich werd mich auf einem der öffentlichen plätze wiederfinden wahrscheinlich. vor einer riesengroßen leinwand. im stehen. :mrgreen:
reeperbahn (oder heiligengeistfeld?) wird wohl recht lustig werden denk ich mir :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben