• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FubaK - Name ist Programm

DeletedUser

Gast
Naja, zu den anderen sehe ich schon Unterschiede.

Höhepunkt verlässt seinen Stamm und attet sofort.

Die drei anderen sind seit Tagen aus D-U raus und nun bei FUBAK. Nach spätestens nen Tag sollte man dann doch mal realisieren, dass der Nachbar nicht mehr im Stamm ist und ne potentielle Gefahr ist. Und dann habe ich eben auch genug Zeit zu reagieren.

Letzten Endes legt sich FUBAK selbst nen Ei. Dadurch dass sie das Verhalten von Höhepunkt salonfaehig machen heisst es doch, dass sich kein Spieler mehr bei denen sicher sein kann. Warum sollte ich meine Deff an die Front schicken, wenn mein Nachbar aus dem Stamm geht und mich gleich attet? Die Büchse der Pandora hat sich bei FUBAK geöffnet.
 

DeletedUser96030

Gast
ich könnte dir vielleicht folgen wenn du nicht gerade noch heute gesagt hättest das Höhepunkt dein nächstes ziel ist. als du drohtest einen von uns anzgreifen!
dann könnte ich dir vielleicht glauben und dir verständniss zeigen. aber so ist es in meinen augen etwas anders aber egal was ich schreibe denke und fühle wird die stimmung und nun ach so differenzierte meinungsbildung im pub beeinflussen. darum überlasse ich euch mal das feld. ist nicht mehr mein ding, ständige flames und gegenflames ohne das einer mal liest was der andere schreibt!

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
stimmt, ich schrieb dir, dass Höhepunkt mein nächstes Ziel ist. Schon alleine wegen seinem Verhalten. Und gestern (?) schrieb ich schon den Ex-D-Ulern wegen der Aktion von Höhepunkt an und betonte, dass er doch bitte nicht bei FUBAK Unterkunft finden sollte.
Und ja, wenn ein Spieler eines nicht-verbündeten Stammes etwas sehr provokantes mir gegenüber tut, dann drohe ich, dass es Konsequenzen hat, sollte dies weiter geschehen. Und gedroht habe ich nur, weil ich mit dir gut klar komme, Trikon. Normalerweise schicke ich dann einfach Off´s los und gut ist.
 

DeletedUser63425

Gast
…verlässt seinen Ex-Stamm D-U um im selben Moment seine Ag´s auf seinen Ex-Stammeskollegen Fringgens zu jagen… ….Statt so ein verkommenes Spielerverhalten zu bestrafen, nimmt FUBAK nun so einen Spieler freudig auf….

Wie ironisch! Ihr habt doch sowas ähnliches gemacht, als ihr die ehemalige SF von HLV aufgenommen habt. Gewiss ihr Grund zu wechseln war durchaus berechtigt. Aber die Art und Weise spricht auch nicht gerade für einen starken Charakter.

Die Vergangenheit lässt sich trotzdem nicht ändern, man kann nur daraus lernen. Dies auf allen Seiten.

Zur Propaganda: Danke dafür dass du den Pub ein wenig spannender machst! Ich bin auf eine Fortsetzung gespannt :cool:
 

DeletedUser37357

Gast
Wir haben keine von HLV ! aufgenommen ;-)

mein lieber doofi, da musst du mal die akten besser anschauen :p
 

DeletedUser63425

Gast
Geht auch nicht um Random sondern um FubaK - "Höhepunkt".
bzw. das D-U nicht besser ist was "überraschende" Aufnahmen von Spielern ist.
 

DeletedUser96030

Gast
Ich freue mich auch auf die nächste propa.

Ihr verfehlt das Thema macht ein eigenes Thema auf.
Am besten mit dem Titel ihr seid alle ganz pöse!:)

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
fuuul, aehm, der Nairoz-acc (also ich) spielt im Stamm RANDOM und nicht im Stamm D-U ^^
 

DeletedUser63425

Gast
Ups! Naja wie bereits gesagt, geht es an D-U. Wie aber auch schon gesagt wurde, hat dies hier wenig belang. Daher verzieh ich mich wieder in mein Loch zurück.
 

DeletedUser

Gast
also mal nochmal zur propa:
vlt ist es deine erste und deshalb kann man das durchgehen lassen. Allerdings hast du dir echt viel zu wenig mühe gegeben...

Es fehlt die Karte, was die vorgeschichte ist (schlafen gehen zählt nicht) und ein paar abwechslungsreichere berichte. 10 truppenansammlungen zu bashen ist nix wert, weil das im krieg mehr als nur normal ist...

Davon mal abgesehen ist mir das zu blöd nachzugucken in welchem der beiden stämme du bist, ich gehe aber vom kleineren aus. Der hintergrund passt nicht gut zur propa, da einen das verrückt macht...

Gruss Joshua
 

DeletedUser96030

Gast
ich kann nur hoffen das einer bei uns ne propa machen kann denn die berichte die ich heute morgen gesehen habe, gehören ja fast zu den besten die ich jee sehen durfte. fehlte nur noch mischdorf oder reine deffangriffe. aber sonst war alles dabei. von nicht timen können bis hin zu deletantenangriffe in den nachtbonus!:mrgreen:

MfG der Trikon
 
Oben