• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fuck that shit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
service is temporary not available ...

... in the meanwhile you may like to try one of our other games:

*
the-west.net
*
tribalwars.net
*
grepolis.com
*
facebook.com/westwars



passt zu meinen retimeplänen -.-"""
 

DeletedUser

Gast
Scheint kein .ds spezifisches Problem zu sein:

Die Verbindungsprobleme sind nun behoben.

In der vergangenen Stunde gab Probleme bei der Serverlastverteilung, wodurch die Spielwelten und die Startseite nicht oder nur teilweise erreichbar waren. Davon betroffen waren sämtliche Welten bei allen Versionen von "Die Stämme".
Nun läuft alles wieder normal, wir danken für euer Verständnis.

Quelle .ch

Alles weitere wird dann bitte im entsprechenden Forum angesprochen: Klick

-> close
p.s.
was sowas in der ruhmeshalle zu suchen hat, ist mir allerdings auch ein rätsel -.-
-> verschoben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben