DeletedUser93643
Gast
LoL! Wenn man angeschrieben wird bezüglich Stammesaufnahme ist das eine Einladung.
Lownubs
Lownubs
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
LoL! Wenn man angeschrieben wird bezüglich Stammesaufnahme ist das eine Einladung.
Lownubs
Lownubs
Ich mag die Propa, schön Criz
Ich sehe von denen die gegen FUN sind nur nen viele blöde Flames sonst nichtsMacht erstmal selber Propa dann könnt ihr auch die von FUN kritisieren
H4il |FUN| o/
endlich mal ein akzeptabler post von nem außenständigen![]()
Aber auch nur weil da ein H4il FUn steht o_0
Low Stamm. 0 Kritikfähigkeit würd ich mal sagen, ist aber meist so bei Kiddies
endlich mal ein akzeptabler post von nem außenständigen![]()
ich denke wenn die flamer hier ne Propa reinstellen, dann gibts Rache von FUN :mrgreen:
würdet ihr die waren könner sein, warum macht ihr nicht auch mal ne propa, bis jetz kamen nur peinlich flames von euch -.-
achja, euer Propamann pinjam hat ja leider kein bock auf propa...
setzt euch selbst dran -.-
Außerdem hams wir nicht nötig, man sieht an unseren Stats das wir es drauf haben!
Wenn du auch nur den hauch einer Ahnung hättest wer bei uns Propas machen kann -.-
Außerdem hams wir nicht nötig, man sieht an unseren Stats das wir es drauf haben!
ne, wenn ihrs draufhättet bräuchtet ihr hier nicht rumzuflamen...
H4il Enton
Da gibts nen Grund zu H4ilen. Die ham wenigstens nen Bashschnitt, der zwar unter meinen Bashstats liegt, aber das ist ne Leistung die anerkannt werden muss. Nicht wie man mit PB Deff ne Off killt
Low Thread; Low FUN und Low Argumente die für sie sprechen.
Wenn du auch nur den hauch einer Ahnung hättest wer bei uns Propas machen kann -.-
H4il Enton
Da gibts nen Grund zu H4ilen. Die ham wenigstens nen Bashschnitt, der zwar unter meinen Bashstats liegt, aber das ist ne Leistung die anerkannt werden muss. Nicht wie man mit PB Deff ne Off killt
Low Thread; Low FUN und Low Argumente die für sie sprechen.
Und ja das mit 15 Membern!
Unser:
Punktedurchschnitt: 825
Eurer:
Punktedurchschnitt: 537
215 (.Y.) 12.407 12.407 12 1.034 12 1.034
217 Enton 12.384 12.384 15 826 15 826
390 |FUN| 8.062 8.062 15 537 15 537
15 member... massenstämme *hust*