• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|FUN| ist back \o/

• Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser93643

Gast
LoL! Wenn man angeschrieben wird bezüglich Stammesaufnahme ist das eine Einladung.

Lownubs

DeletedUser83188

Gast
Ey Criz du nooble, habt ihr fein hin bekommen!

FuN huldigen!
H4!L FUN!

ich freu mich auf die folgenden zahlreichen spams :-D

DeletedUser59523

Gast
ja denk ich mir auch , aber eher weniger von dreckich sondern von euch ;-)

ich mein , dass ich im forum und so bin ist ja schön und gut ...

ich habe nichts persönlich gegen euch , aber mich deswegen gleich in stamm holen zu wollen , find ich etwas seltsam für "pros" wie euch :S

verständlich?

jap..
Hättet ihr mir gesagt , dass ihr s16 oder so was von mir gesehen habt oder was weiß ich , wäre es ja nicht so tragisch gewesen ;-)

DeletedUser

Gast
@ kunz...glaub mir ich kannte deinen namen - aber der name ist eh meistens irrelevant, weil hinter dem namen meistens auf jeder welt nen anderer mensch hintendran sitzt;-)

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Ich mag die Propa, schön Criz :eek:

Ich sehe von denen die gegen FUN sind nur nen viele blöde Flames sonst nichts o_O Macht erstmal selber Propa dann könnt ihr auch die von FUN kritisieren :p

H4il |FUN| o/

DeletedUser

Gast
Ich mag die Propa, schön Criz :eek:

Ich sehe von denen die gegen FUN sind nur nen viele blöde Flames sonst nichts o_O Macht erstmal selber Propa dann könnt ihr auch die von FUN kritisieren :p

H4il |FUN| o/

endlich mal ein akzeptabler post von nem außenständigen :eek:

DeletedUser66004

Gast
endlich mal ein akzeptabler post von nem außenständigen :eek:

stimmt ja nicht mal :p

mich nervt das dumme geflame hier auch voll ^^

einfach FUN h4ilen..reicht...

ich denke wenn die flamer hier ne Propa reinstellen, dann gibts Rache von FUN :mrgreen:

DeletedUser

Gast
würdet ihr die waren könner sein, warum macht ihr nicht auch mal ne propa, bis jetz kamen nur peinlich flames von euch -.-

achja, euer Propamann pinjam hat ja leider kein bock auf propa...
setzt euch selbst dran -.-

Wenn du auch nur den hauch einer Ahnung hättest wer bei uns Propas machen kann -.-

Außerdem hams wir nicht nötig, man sieht an unseren Stats das wir es drauf haben!

DeletedUser

Gast
Heil schreibt man immer noch mit e ihr Pfeifen!

Aber weils so cool ist:
h4iL f_uN hdgdl fu.

DeletedUser73280

Gast
Wenn du auch nur den hauch einer Ahnung hättest wer bei uns Propas machen kann -.-

Außerdem hams wir nicht nötig, man sieht an unseren Stats das wir es drauf haben!

W0rd !...
Die Entons sehen echt nice aus ;)

@ |FUN| : Würd mal sagen wenn man mit mittelklassigen Berichten Propa zu dieser frühen Serverzeit macht, muss man auch damit rechnen das es nicht nur positive Rückmeldungen gibt.
Also braucht euch nich aufregen das die Kritik nicht konstruktiv ist ? ;P

Was soll ma denn eurer Meinung schreiben ?

DeletedUser

Gast
ne, wenn ihrs draufhättet bräuchtet ihr hier nicht rumzuflamen...

hier für dich:

Basher:
1 rampensau 3.035
Basher Stamm:
2 Rosa Plüsch Entons 12.360
Insgesamt:
2 Rosa Plüsch Entons 13.897
Erste lkav:
rampensau

Und ja das mit 15 Membern!
Unser:
Punktedurchschnitt: 825
Eurer:
Punktedurchschnitt: 537

Lasst euch feiern mit einem 11axt bash o/

DeletedUser93643

Gast
H4il Enton

Da gibts nen Grund zu H4ilen. Die ham wenigstens nen Bashschnitt, der zwar unter meinen Bashstats liegt, aber das ist ne Leistung die anerkannt werden muss. Nicht wie man mit PB Deff ne Off killt o_O

Low Thread; Low FUN und Low Argumente die für sie sprechen.

DeletedUser

Gast
H4il Enton

Da gibts nen Grund zu H4ilen. Die ham wenigstens nen Bashschnitt, der zwar unter meinen Bashstats liegt, aber das ist ne Leistung die anerkannt werden muss. Nicht wie man mit PB Deff ne Off killt o_O

ja dann freu dich jetzt und sei endlich leise. Hält ja keiner aus. Sprich mit der Wand oder sonst etwas.

DeletedUser

Gast
Propa in der Anfangsphase naja...adeln könnt ihr ja eh nicht...

Ansonsten nette propa grüsst Unikkatil grüssen ;)

DeletedUser

Gast

Was is das denn für ne Aussage? Ihr habts nicht nötig? Es hat noch nie jemand nötig gehabt, wieso auch? Du hast den Sinn von Propas nicht verstanden. Geh wieder in deinem Stammesforum rumjammern und nerv hier nicht.

H4il Enton

Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen? Es wird langweilig und absolut peinlich für dich. Allein schon aus der Tatsache, dass du dich an dir selbst aufgeilen musst, dich ständig wiederholst etc kann man recht deutlich dein tatsächliches Alter erkennen. Ich muss dir aber leider mitteilen, zum Kindergarten gehts in die andere Richtung. Ciao, viel Spaß mein kleiner.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben