• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|FUN| ist back \o/

• Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab ich in der Propa mit den Massenstämmen enton oder so gemeint????

glaube net, also sry aber stfu xD ;-)

hast du meine anspielung verstanden?

glaube net, also sry aber stfu xD ;-)

abgesehen davon...
hier zicken sich rang 217 und rang 390 an.
Ist doch lachhaft, vor allem da ihr auch keinen besseren schnitt habt, als die Stämme ganz vorne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
criz...das haste falsch verstanden;) thal wollte darauf aufmerksam machen, das yolanda nur 12 leutz hat:p

oder thal?!;-)

DeletedUser

Gast
criz...das haste falsch verstanden;) thal wollte darauf aufmerksam machen, das yolanda nur 12 leutz hat:p

oder thal?!;-)

jo...
wahrscheinlich hat ers nicht verstanden, weil ich die schriftgröße zu klein gewählt habe.

seine eiserne grundregel: "man darf nur 4 wörter pro bildschirmgröße erkennen", ist mir dann doch n bissel zu blöd

DeletedUser

Gast

Wenn du schon Off gehst dann lass den Kindenr ihr Forum Thälchen.

Die "Propa" ist *******e ihr noobs. Wo sind die Zeiten hin als es noch richtige Propaganda im nicht-bildformat gab? -.-

hab ich schon erwähnt das ihr noobs seid und ich besser als ihr? Ja? ok. passt..

*raustroll*

trotzdem bist du nicht cool.

HDF!! >.<
'Wilslt du das er sich vom Balkon stürzt?
Wenn man schon in einem Anonymen Spiele Forum nicht respektiert und als cool erachtet wird hat das Leben ja wohl keinen Sinn.

GTFO newfag

DeletedUser

Gast

Die "Propa" ist *******e ihr noobs. Wo sind die Zeiten hin als es noch richtige Propaganda im nicht-bildformat gab? -.-

hab ich schon erwähnt das ihr noobs seid und ich besser als ihr? Ja? ok. passt..

*raustroll*

du bist doch so dumm du fängst nen raupy mit nem meisterball O.O

DeletedUser

Gast

*raustroll*

Sagt yolanda?!o_O

DeletedUser

Gast
ich glaub das positive hier ist, dass wir nun nen gesprächsthema haben \o/ 8 seiten...go go go...!o_O:p:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich glaube wir haben einen toten punkt erreicht.

Am sinnvollsten wärs, den thread zu schließen. ich wette es kommt eh nur noch mehr mimimimi raus..aber das hier schadet jeder Seite...ausser denen dies lustig finden:)

ne, mal ganz im ernst...belassts bei dem wies ist. wird eh nicht besser. der spielverlauf zeigt als einziges die Wahrheit...und der frühe spielverlauf hat eh noch nix zu sagen.

ahhh das musste raus.

DeletedUser

Gast
Bor dreckich dich zu igrnorieren klappt echt nicht

- Biste eigtl voll der Gangster mit Low hier Low da gibts noch mehr Wörter in deinem Wortschatz
- redest von Bashstats und man findet noch nich mal deinen Namen (Für Dich ist es dann bestimmt auch nur Ruhmreich in der Deffliste vorne zu stehen)
- machst in unseren Thread einen auf kleines Kind, indem du nur am rumheulen bist, "whä der hat Fremddeff " -.-
- versuchst dich bei den pokemon einzuschleimen mit deinem hail enton

Wirklich du bistn ganz großer, eigtl fehlen jetzt nur noch RL flames und Rechtschreib flames

so und jetzt kommt wirder nur als antwrot nen 3 wörter post ... wem gehen hier die argumente aus ?

DeletedUser

Gast
prosecaut schrieb:
Weil IHR nix zu sagen habt?
Und es raus muss?

hey prosecaut, ich bin Zivilist...war nur eine meinung eines neutralen betrachters:)

aber andererseits wenn so geile dialoge wie...:

7 Tage lang
du bist doch so dumm du fängst nen raupy mit nem meisterball O.O

Savunan Adam schrieb:
und wirft ne orange auf dem boden und sagt: "enton los"

...rauskommen bin ich im Sinne des Spaßfaktors doch dafür das hier weitergemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

du hast unsere propas nicht miterlebt.
deinen stamm hatten wir dafür schon zu früh zerlegt. :mrgreen:

ahhh das musste raus.

1614-hsv-klopapiere1vw.jpg

It doesn't really matter if it's hard or if it's loose
We'll figure out what's ailing you, as long as it's a deuce!
Yes!
Everything comes down to poo!

Check the poo!!!

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds mir hier aber wirklich zu bunt...

*Schloss dranhäng*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben