• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fun/Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Könnte 3k entbehren ^^
tecs sind how high?

der BH macht mir allerdings etwas sorgen :p
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal, dass 1k reichen würde :)

Im Moment habe ich es mit anderen Stämmen zu tun, die meinen, mit einem geschwächten Spieler leichtes Spiel zu haben :)
Aber die habe ich unter Kontrolle ...
 

DeletedUser

Gast
der Krieg ist eine Woche alt und viel ist von den Stamm -~NE~- nicht zu sehen.
Deshalb heute eine Minioff auf den Noob und Kriegsminister seines Stammes Dethfighter112 geschickt, immerhin das Hauptgebäude um 1 Stufe gesenkt ^^

Wie erwartet heftige Gegenangriffe mit allen seinen Truppen, inkl. Deff ^^

Er hat heute verloren:

74 Speer
66 Schwert
226 Axt
50 Späher
43 LK
43 SK
1 Ramme
1 Kata



das sind keine großen Mengen, aber wir befinden uns ja auch am Kartenrand :)
 

DeletedUser132102

Gast
johanna13w

die jungs aus meinem stamm adeln das dorf nicht mehr weil sie nicht unter 2000p adeln sollen...

und kosmos ist unter 1000 ,ausserdem nervt er rum und gibt nicht artig auf wie im aussenring und allgemain üblich bei stämme ...

@ Grüße an Papaya Shan , mein acc (wilhelm68) läuft auf welt 32 immer noch , allerdings haben die das passwort geändert und dann die mail und ich muss nun mit dem namen meiner Tochter spielen^^

spielst du nur auf 73 ? ach ja stimmt classic ist zuende ...
 

DeletedUser

Gast
die jungs aus meinem stamm adeln das dorf nicht mehr weil sie nicht unter 2000p adeln sollen...



hm,das klingt echt nach nem topstamm, bei uns wurde sowas auch verhängt,son waldmann hat gesagt wir dürfen jetzt keine babas mehr unter 100 punkten adeln,seitdem adeln wir uns einfach alle gegenseitig auf!
 

DeletedUser70225

Gast
wilhelm - alter Schwertmann, nach Geschlechtsumwandlung nun endlich als johanna unterwegs :biggrin:

uuhhh kosmos, wilhems Def IST eine Off ;)
 

DeletedUser

Gast
und kosmos ist unter 1000 ,ausserdem nervt er rum und gibt nicht artig auf wie im aussenring und allgemain üblich bei stämme ...

also bitte, ich habe bereits stattliche 1080 Punkte erreicht :rolleyes:
Und ich nerve nicht nur rum, ich provoziere ...
smilie-gross_291.gif
 

DeletedUser

Gast
nach einiger Zeit der Ruhe, glaubt mich Johanna13w mit 155 Rammen in den Boden stampfen zu können o_O

Danke für die Bashpunkte und den damit erhaltenen Award
award5.png
:cool:

Angreifer:Johanna13w
Dorf: Johanna13ws neues Dorf (620|737) K76
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
150
unit_axe.png
0
unit_spy.png
68
unit_light.png
0
unit_heavy.png
155
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
150
unit_axe.png
0
unit_spy.png
68
unit_light.png
0
unit_heavy.png
155
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png
 

DeletedUser70225

Gast
Ach, Johanna ist gerade in Orleans und läßt sich nen neuen Topfschnitt machen.
 

DeletedUser

Gast
12 Tage nach der pompösen und angseinflösenden Kriegserklärung


__________________________________________
eine neue Statistik, welche gar nicht mal so schlecht aussieht ^^



Der Noob Dethfighter112 hat heute einen Spähangriff gestartet und von 356 Spähern 268 verloren, inkl. 5 Speerfake ^^
 

DeletedUser

Gast
Fazit nach 15 Tagen Krieg zwischen den Stämmen:


~NuN~
mit 1 Mitglied und z.Z. 1.464 Pt. ---------> http://de73.die-staemme.de/game.php?village=71453&screen=info_ally&id=9274

-~NE~- mit 15 Mitgliedern und z:z: 61.360 Punkten ----------> http://de73.die-staemme.de/game.php?village=71453&screen=info_ally&id=8807

Der sogenannte Kriegsminister/Diplomat Dethfighter112 bringt es nicht fertig, den von ihm aus persönlichen Gründen erklärten Krieg in Gang zu bringen.
Er hat damit nicht nur als Kriegsminister versagt, sondern auch als Diplomat, als er einem 400 PT. Stamm den Krieg erklärt hat ^^

Zu vermuten ist, dass keiner aus seinem Stamm mehr die Drecksarbeit für ihn erledigen will, damit er sich in ein gecleantes und vorgeadeltes Dorf setzen kann ^^

Da von dem Stamm -~NE~- (Noob Empire - gilt nur für die SF) keine Angriffe kommen, erkläre ich den Krieg wegen Feigheit vor dem Feind als von mir gewonnen !!!
 

DeletedUser

Gast
Newsticker:

30.07. - 20:39 -~NE~- hat dem Stamm ~NuN~ den Frieden angeboten.

30.07. - 22:14 der Diplomat Dethfighter112 hat ein schriftliches Friedensangebot abgegeben.

30.07. - 22:25 kosmos2000 hat das schriftliche Angebot wegen beleidigendem Inhalt abgelehnt.

31.07. - 00:27 der Stamm ~NuN~ hat das Friedensangebot des Stammes -~NE~- abgelehnt.

Der Krieg geht in die nächste Runde ...
 

DeletedUser

Gast
habe den Anfang gemacht in der neuen Runde ^^
Es liegt ein neues Friedensangebot vor, über das noch zu sprechen ist.

 

DeletedUser112280

Gast
Sieht relativ witzig aus. Insbesondere über das Friendsangebot musste ich eben schmunzeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So hat es begonnen:

Der Stamm -~NE~- mit 12 Mitgliedern und z.Z. 13.115 Punkten hat heute dem Stamm ~NuN~ mit 1 Mitglied und z.Z. 432 Punkten den Krieg erklärt!

Man darf gespannt sein, wie das ausgeht ^^

Und so endet es:

Der Stamm ~NuN~ hat heute das Friedensangebot des Stammes -~NE~- angenommen, damit ist der Krieg beendet!

Das Ziel ist erreicht, solange auf dieser Welt auszuharren, bis der Krieg vorbei ist.

Ich hatte meinen Spaß, andere Ärger mit mir.
Es ist mir gelungen, zu provozieren, und damit Angriffe von Spielern und Stämmen auf mich zu ziehen :)

Ich werde diese Welt verlassen.

Der Zuspruch hier im Forum hat mich gefreut und zum Durchhalten animiert :)

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an die Spieler, welche mich aktiv unterstützt haben.


passidaking -
Mr.Balama - Mit ihren Defftruppen, die tagelang zu mir unterwegs waren, hätte sich der Feind die Zähne an meinem Dorf ausgebissen :)
Die Truppen wurden bei mir gut verpflegt und werden die Heimreise antreten :)


~~~================================================================~~~

Ich werde mein Dorf Dethfighter112 übergeben, dem Spieler, der unter meinen Provokationen am meisten zu leiden hatte :)

~~~================================================================~~~

Damit verabschiede ich mich und wünsche allen, die hier mitlesen und schreiben noch viel Spaß und Erfolg im Spiel und im RL
 

DeletedUser50290

Gast
Top story bro!
Sehr viel Stil, sehr viel Skill, sehr viel Humor.
Hat spaß gemacht das hier zu verfolgen o/
 
Oben