• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Funkys W92 News Time

DeletedUser134705

Gast
Guten Abend W92,

hab mir gedacht, da von keinem Stamm wirklich viel an Propagandas gepostet wird, möchte ich gerne gemeinsam mit denjenigen die wollen, so eine Allgemeine Sache machen.

Ich werde mich stets verbessern. Tipps, Infos nehem ich auch gerne an, verwende aber nur das was mir wirklich wahrheitsgetreu erscheint.:mrgreen:







Rechtschreibflames könnt ihr behalten sowie die Hater dürfen diese Seite umgehen:);-).

Viel Spaß beim Lesen.

Mfg

Funky

PS: Versuche im 2-wochen Takt eine rauszubringen.:mrgreen:


EDIT: 2 Negative Punkte die ich verbessern werde sind: die Grafiken müssen besser ausschauen und evtl. das Format.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122192

Gast
Gute Sache ;) Finde es gut,dass du dir solch eine Mühe machst ;)

Vor allem die Gerüchte finde ich interessant ;)


Kritikpunkte hast ja selber schon benannt ;) Mal sehen,wie es beim nächsten mal aussieht :)
 

albatros111

Gast
Sehr gute Idee, echt unterhaltsam! Ich würde mich auf weitere "Zeitungen" freuen;) Die Mängel wurden auch schon denk ich alle genannt..
 

DeletedUser145208

Gast
Nette Sache :)

Die du schon angemerkt hast ist die Grafik und evtl das Design verbesserungswürdig - von der Idee und der Umsetzung her 1a :)

Bin für sowas immer zu haben - sag bescheid - helf dir gern bei der ein oder anderen Ausgabe aus ;-)
Werde am Wochende die Weltkarten Gifs erstmal erneuern...



P.S.: Evtl auf Grammatik besser eingehen :mrgreen:
 

Panamerax3

Gast
Tolle Idee ;-)

Die Grafik muss halt noch bearbeitet werden um es lesbarer zu gestalten.

Sonst sehr unterhaltsam :)
 

zlatkokasnic

Gast
sehr sehr gut gelungen!
nur die Grafiken finde ich nicht so gut bzw zu klein..
 

DeletedUser134705

Gast
So guten Abend,

Ausgabe 2. ist erschienen.

Hab das Format geändert, aber irgendwie immer noch das gleiche, sehr supekt...:)
 

Skalaros

Gast
Der letzte Dreck.
kannst du dich nicht etwas gesitteter ausdrücken? ich habe dort nirgends erkennen können, dass es dort in irgendeiner art und weise einen angriff auf deine persöhnlichkeit gab.

ich versuche dich wirklich als mensch zu akzeptieren und zu respektieren, aber du lässt da echt niveaulose sachen los.
Was ich damit sagen will, ist dass du es einem nicht gerade leicht machst dich zu respektieren.

bist du privat genauso? finde ich echt schade, dass immer alles runtergezogen wird. mach doch einfach etwas besseres aus deiner sicht wenn du meinst, dass das nicht gut genug ist.

wir sollten einfach mal tugendhaft sein und uns zumindest hier vernünftig verhalten. und das geht nicht nur an dich, das geht an alle, weil ich weiß, dass das nicht nur du kannst, aber gerade fällst halt nur du mir auf.
 

madara0304

Gast
Ich finds Super vielen dank an Funky, weiter so ich freu mich auf die nächste Ausgabe vllt gibt es dann ja aauch schon die ersten battles vorzuweisen ^^
 

DeletedUser143958

Gast
Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150749

Gast
sehr schön^^ gefällt mir!

ein kleines Detail, aber sehr entscheidend:
-23- hat keine 100.000.000 Mio :mrgreen: sondern nur 100 mio ;-)
 

Lord Karnivore

Gast
kannst du dich nicht etwas gesitteter ausdrücken? ich habe dort nirgends erkennen können, dass es dort in irgendeiner art und weise einen angriff auf deine persöhnlichkeit gab.
Nein kann ich nicht, was willste machen ? Es ist schlecht gemacht, einfach 0815 und zich mal gesehen. Mir ist es egal, ob ich dort angegriffen werde, oder nicht, ändert nichts dran das es Dreck ist.

ich versuche dich wirklich als mensch zu akzeptieren und zu respektieren, aber du lässt da echt niveaulose sachen los.
Was ich damit sagen will, ist dass du es einem nicht gerade leicht machst dich zu respektieren.
Mir ist es egal, was irgendwelche minderwertigen Subjekte von mir denken. Als ob ich mein Leben danach richte, wie andere mich gern hätten. Denk über mich, was Du willst, davon wird mein Tag auch nicht schlechter, oder besser. Du kannst Dich gern wie ein Sklave, nach anderen richten, aber überlass anderen Menschen ihre eigene Meinungsfreiheit.

bist du privat genauso? finde ich echt schade, dass immer alles runtergezogen wird. mach doch einfach etwas besseres aus deiner sicht wenn du meinst, dass das nicht gut genug ist.
Nein bin ich nicht und für andere tu ich schon einmal gar nichts. Ich bin ein Egomane, der aus der Hölle kommt. Selbst dort wurde ich verstoßen, weil ich dem Alkohol, Huren und Mordlust verfallen bin. Ich bin ein schlechter Mensch, der Holz von der Treppe isst. Das Wort Sarkasmus bedeutet für mich, dass man die absolute Wahrheit sagt.

So, muss jetzt mit dem Teufel Schach spielen.

Hade
 

DeletedUser134705

Gast
Jo,

@Skalores: las ihn schreiben und reagier nicht drauf, dieser part ist für die die das lesen wolln, wenn er nicht lesen will, soll er es lassen!

@Lordi: gib Verbesserungsvorschläge, Tipps, ansonsten las es.;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
erinnert mich stark an floppys news,gibt imo wesentlich schlechtere vorbilder
insofern eine schöne sache und daumen hoch von mir
einzige,was mir nicht ganz so gefällt,ist der weisse "hintergrund"-vlt eine etwas "wärmere" farbe?

aber überlass anderen Menschen ihre eigene Meinungsfreiheit.
die tatsache,das dich noch niemand instand lebendig irgendwo verbuddelt hat,spricht doch gerade dafür,wie tolerant und zivilisiert diese gesellschaft tatsächlich ist...^^
aber ich lass dir gerne deine meinung,nur warum du auf eine extra meinungsfreiheit für dich plädierst,versteh ich nicht ganz
 

DeletedUser150205

Gast
bist du privat genauso? finde ich echt schade, dass immer alles runtergezogen wird. mach doch einfach etwas besseres aus deiner sicht wenn du meinst, dass das nicht gut genug ist.
Glaube nicht das er privat so ist, sonst müsste er jeden Tag eins aufs Auge bekommen. Wäre auf die Dauer ungesund ;-)

@Topic: Gefällt mir. Schön zu sehen das jemand was für die Community macht. Hin und wieder merkt man halt aus welchem Stamm der Schreiber kommt, bzw was er von manchen Stämmen hällt^^