• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Funkys W92 News Time

chief1103

Gast
Tut mir leid aber eine Zeitung sollte das ganze wenigstens leicht objektiv darstellen.
Das ist dir überhaupt nicht gelungen , ist aber nicht so, dass ich was anderes erwartet hätte.
Nur eine weitere Plattform in der ihr/du euch/dich selbst feierst.
Leider Zeitverschwendung ;)
nenn mir mal 1 deutsche zeitung, die objektiv über die ukraine berichtet :)
dann aboniere ich die ;-)
weil die schreiben so gut wie alle als ob sie gekauft wären von den politikern und berichten ziemlich einseitig :(

diese newstime ist an sich auch eine art von propa nur net so aggressiv gegen andere :)
 

DeletedUser134705

Gast
nenn mir mal 1 deutsche zeitung, die objektiv über die ukraine berichtet :)
dann aboniere ich die ;-)
weil die schreiben so gut wie alle als ob sie gekauft wären von den politikern und berichten ziemlich einseitig :(

diese newstime ist an sich auch eine art von propa nur net so aggressiv gegen andere :)
das problem ist a) er kann nicht lesen und b) er hat noch nie eine Zeitung gelesen, deswegen labbert er einfach mal rein in der hoffnung mich zu provozieren, aber ein Looser bleibt immer ein Looser lieber Robby.:)

Bin total objektiv, letztens halt -23- bloß gestellt, diesesmal eben die stärken von -23- auf erste Stelle gestellt. :)
Nächstesmal nenne ich evtl. alle looser die kein mumms hatten zu kämpfen *Hust*Hippo & Robby*Hust*;-):mrgreen:
 

Sir Rob Stark

Gast
Darf man hier noch nichtmals mehr seine Meinung kund tun ?
Vielleicht solltest du dann mal versuchen das nicht ins öffentliche Forum zu posten, wenn du bei jeder Kritik gleich persönlich wirst. Provozieren kann ich dich sicher nicht , deswegen beleidigst du mich ja auch in jedem deiner Posts wie einer pubertierender Jungendliche. Hast noch das "Altah" oder "deine Mutter" vergessen ;)