• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Funkys W92 News Time

DeletedUser145208

Gast
Luhan ist im Forum :mrgreen:

olcv.jpg


:)

Sry aber den musst ich mal loslassen :mrgreen:

Glaube das K. sich hier richtig fett fühlt weil er sich unter nem Internet Nick verstecken knn.
 

DeletedUser143958

Gast
Das kann man so und so interpretieren in Luhans Profil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wurde schon rausgelöscht, hatte es aber vor einer Weile auch gesehen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ne wurde nicht gelöscht, ist einfach in *Somat- seinem Profil^^
 

DeletedUser150205

Gast
Luhan ist im Forum :mrgreen:

olcv.jpg


:)

Sry aber den musst ich mal loslassen :mrgreen:

Glaube das K. sich hier richtig fett fühlt weil er sich unter nem Internet Nick verstecken knn.

Der Spruch war gar nicht von mir. Stand als Zitat in meinem Profil.
 

DeletedUser150897

Gast
respekt, dass du dir die mühe machst!
ist echt unterhaltsam zu lesen, danke dafür :)
 

DeletedUser150749

Gast
heute wär eigentlich wieder der perfekte Zeitpunkt für eine neue Zeitung :) würd mich freuen ;-)
 

DeletedUser134705

Gast
So liebe Kollegen und der Spaß geht weiter.:):)

nlce978e5sv.png
levj8ruebc12.png

Viel Spaß beim durchlesen.:mrgreen:;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102146

Gast
A: ein Foto von Funky,
B: Happy Hippo,
C: Lord Kacki.
Wer von den 3en spielt jetzt Taschenbillard?
 

DeletedUser145208

Gast
Wünsche mir demnächst weniger Verzerrtheit und mehr Auflösung :mrgreen:
 

DeletedUser134705

Gast
Servus,

aus privaten gründen erscheint die nächste Ausgabe heute...

Viel Spaß beim durchlesen.:)

jpctduyrzac.png
amz14whzwetg.png
 

DeletedUser143958

Gast
Die Volkszeitung propagiert irwie nur einen Stamm... :S
 

DeletedUser143958

Gast
Jeder Depp weiß, dass Messi die Nummer 1 ist vom Wert her.
Schon seit Jahren^^
 

DeletedUser145208

Gast
Der Troll ist zu fett und die Rangliste zu schmal :-(
Warum tust du nichtmal auf meine Kritik eingehen :|
 

DeletedUser

Gast
Kann man den Preis auch auf anderen Welten bekommen? 108 wäre toll, dann mach ich mit :cool:
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber eine Zeitung sollte das ganze wenigstens leicht objektiv darstellen.
Das ist dir überhaupt nicht gelungen , ist aber nicht so, dass ich was anderes erwartet hätte.
Nur eine weitere Plattform in der ihr/du euch/dich selbst feierst.
Leider Zeitverschwendung ;)
 
Oben