• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Funspy Gang sucht DICH!

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal Lieber/e DS Spieler/in.

Es ist nun so weit die Erfahrenen Spieler scheinen heraus.
Wir sind ein Stamm den man Elite nennen kann daher wir 54.000 Punkte mit 23 Mitgliedern haben.
Daher wir als so ein Stamm auch natürlich nach Membern suchen weil wir ein Limit von 30 Spielern haben suchen wir natürlich nur die Leute mit Erfahrung.
Wir sind auf dem Kontinent 56 unterwegs und suchen natürlich Spieler in unserer Umgebung die uns dabei helfen uns zu Stärken und uns eine Gute Position auf der Welt zu erhalten.

Unserer erwartungen sind:

- Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit wird bei uns große geschrieben.
- Jahrelange DS-Erfahrung (Am besten bei der Bewerbung Link zu deiner Persönlichen DS-Akte zusenden.)
- Gute Lage im Stammesland nicht das Ihr dann zu weit von uns endfernt seit.
- Im Punktedurchschnitt liegend.

Bei fragen wendet euch an mich mein Spieler Name ist Scientology17.
Und die Bewerbungen bitte ebenfalls an mich daher wir ein Stamm ohne Einladungsminister sind.

Hoffe schon das ich einige gute Bewerbungen in meinen Postkasten finden werde und natürlich hoffe ich schon jetzt auf eine Gute Zusammenarbeit.
 
Oben