• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Funspy Gang

DeletedUser

Gast
So wie es aussieht formieren sich eingie Leute von Chess und =[SB]= zu nem neuen TOP-Stamm ?!?

Tja schade um SB, die hatten ja sehr lange die Geschichte hier auf w60 mitbestimmt!

Chess scheint das ganze dann doch gut zu überdauern. Nachdem Espresso zu denen gewechselt hat, wirkt es ja doch eher als eine auflösungserscheinung von SB!

Aber na ja, ich werd bestimmt gleich wieder von den üblichen verdächtigen des W60-Forums hier eines Besseren belehrt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Von Chess formiert sich hier niemand neu, bei uns wird weiter geschlumpft wie bisher, nur der Espresso Acc hat den Schlumpf in sich entdeckt.
 

nextchapter

Gast
wie immer nur spekulationen... im grunde heißt es "im westen nichts neues", heißt es ändert sich nicht viel. also immer augen offen lassen und abwarten was sich weiter auf s60 tut... ;-)
 

DeletedUser

Gast
wird aufjeden Fall mal interessant, was die nie neuen Stämmen zusammenbringen/was das alte SB noch bringt!
 

DeletedUser

Gast
so ddr / brd mäßig oder wie?! >_<

naja ich halt mal meinen mund
 

DeletedUser

Gast
wegen marko´s Diktatur musste ich meine meinung löschen sry^^ Er übt gerade die einführung der neuen Funspy Diktatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die diktatöre sind weg gelaufen da sie sich anderer leute meinung nicht fügen können und denken sie wären gott persönlich. so jetzt wird fungespy´t und w60 von nem neuen stamm gerockt!!!

man gut das ich es nicht nötig habe hier gegen euch rumzupöbeln peter, aber von dir haben wir ja schon genug gesehen ;)

Wo ich mich als Gott darstelle was du nen Tag vorher noch Ahlers angepriesen hast must du auch nochmal beweisen.

Ist mir aber auch nun egal, wünsch euch viel Glück und Thema ist bei mir eh vom Tisch....
 

DeletedUser

Gast
marco du bist der buuuuuu mann ich bin dein leibeigner. sry muss jetzt eben an marco beten also bin weg leutz!
 

DeletedUser

Gast
wegen marko´s Diktatur musste ich meine meinung löschen sry^^ Er übt gerade die einführung der neuen Funspy Diktatur!!!

Gratz dazu :p Bist nen ganz großer :eek: Ich kram ma paar lustige Foren-Beiträge raus, damit jeder weiß, was du für einer bist ;)

@Funspy

wünsch euch viel Spaß hier mit eurer neu gewonnen Freiheit ;)
 

DeletedUser

Gast
huch, wasn da passiert?

naja, erstmal bissl chillen und dann weiter im text...

allen stämmen, den neuen, wie den alten ein besinnliches wochenende...
 

DeletedUser

Gast
DAs dieser Thread noch offen ist =?^^

Inaktive Mods o_O


Aber ich finds gut =)
 

DeletedUser20188

Gast
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll...

h4il mir, mir & äähh mir... Chess natürlich nicht vergessen, achja und Taker :D
 
Oben