• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~FuR~ vs. ~{UP}~

schwob93

Gast
Hier meine allererste Propa viel spaß beim lesen
verbesserungsforschläge und kommentare sind natürlich ewünscht ;)

k8b25vvlv3j.jpg
 

DeletedUser

Gast
schön mal ne propa vom ar zu sehen,is mal was andres
bashes,wo 50 truppen und so gekillt werden,da wird man doch wieder richtig wehmütig was die anfangszeit angeht ;)
macht sie platt!
 

DeletedUser69391

Gast
Hm... wenn in anderen Propas von geblockten AGs die Rede war, dann sind es hier wohl geblockte Paladine. Die Propa selbst krankt an der schlechten Rechtschreibung. Ausserdem ist es gerade in einer so frühen Phase des Aufbaus eher eine schlechte Idee, das bischen an Off was man hat, zu verheizen. Und dann noch gegen einen zumindest punktemässig deutlich stärkeren Stamm.

Gut, zu verlieren hat kaum einer von euch was. Ihr bremst euch nur gegenseitig aus und bleibt klein, bis die größeren bei euch sind. Dann ist es eh egal, wer wem die Speerträger gekillt hat.
 

schwob93

Gast
Die Propa selbst krankt an der schlechten Rechtschreibung.
das nehm ich als verbesserungsvorschlag ;) bei der nächste werd ich noch besser darauf achten.
Und dann noch gegen einen zumindest punktemässig deutlich stärkeren Stamm.
davon haben wir bis jetzt noch wirklich gar nichts bemerkt die Punktestarken spieler von ~{UP}~ sind schonmal einige kontinente von uns entfernt.


Gut, zu verlieren hat kaum einer von euch was.

richtig!
Doch deswegen auf den spaß beim bashen verzichten und sich schon zudeffen ?
 

DeletedUser69391

Gast
Doch deswegen auf den spaß beim bashen verzichten und sich schon zudeffen ?

Nein, das natürlich nicht ^^
Dieser Sebi hatte ja ein paar Punkte. Aber dem Kampfbericht zufolge waren ´s eben doch nicht mehr als nur die Punkte. Und wenn Adonis, Shepard und die anderen Leute auch so sind, werdet ihr leichtes Spiel haben. Man darf gespannt sein, wie dieser Krieg weiter geht und ob doch noch etwas Gegenwehr kommt. Oder vielleicht sogar eine Gegenpropa.
 

schwob93

Gast
Ich denke die meisten member von ~{UP}~ in meiner nähe haben sich durch die punktzahl beeindrucken lassen und haben zum grosteil gedacht sie wären sicher.
zurzeit laufen auch auf uns angriffe von über einer woche laufzeiten von
Mr.Egoshooter
das dürften die größeren Probleme sein ;)
 

DeletedUser

Gast
warum stell dein truppen raus sind warscheinlich eh nur fakes
 
Reaktionspunktzahl
932
laufzeit berechnen und wenns keine AG's, rammen oder kattas sind, alles rausstellen und ressis verbauen...

wünsch euch viel spaß im krieg!
 

schwob93

Gast
laufzeit berechnen und wenns keine AG's, rammen oder kattas sind, alles rausstellen und ressis verbauen...

wünsch euch viel spaß im krieg!

hab ich schon gemacht xD rammen oder katas kommen da aber ich denke mal es ist ein fake wer schickst schon seine off aus seinem einzigen Dorf 16 tage lang weg ?
Laufzeit liegt bei ca 266 stunden ;-)
 

DeletedUser69391

Gast
Ich tippe auch auf Fakes. Es geht erstmal darum, den anderen zu erschrecken. Ich habe schon Leute gesehen, die klickten auf "neu anfangen" sobald die gekreutzten Schwerter auftauchten. Auf jeden Fall wär´s eine ziemliche Zeitverschwendung, wenn da irgend jemand seine gesammte Off ewig lang weg schickt. Erstmal, weil man alle Zeit der Welt hat, um sich darauf vor zu bereiten. Und zweitens, weil der Angreifer die Truppen in der Zwischenzeit x mal für sinnvollere Sachen einsetzen könnte.
 

DeletedUser

Gast
ich hätte gern am Anfang solche Leute in meiner Umgebung :-(
dann wäre hier vllt ein wenig mehr grau
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon gemacht xD rammen oder katas kommen da aber ich denke mal es ist ein fake wer schickst schon seine off aus seinem einzigen Dorf 16 tage lang weg ?
Laufzeit liegt bei ca 266 stunden ;-)


Solche Leute gibt es hier auch keine sorge :-D
 

DeletedUser77725

Gast
Haha geile Propa muss ich schon sagen :D
Sind zwar keine Bombenberichte und so, aber das ist ja auch der Anfang für diese Spieler auf dieser Welt..
Weiter so, haut drauf!^^
Als nächstes holt ihr euch KnOut oder Chess da bin ich mir sicher :p
 
Reaktionspunktzahl
932
ja,vor allem da ags sehr oft bei stämmen mit 500 pkt schnitt vorkommen xD

das kann schon vorkommen...


beispiel:

spieler A ist der verteidiger. spieler B ist der angreifer, der eine woche weit weg wohnt(z.b. mit axt/lkav 7 tage laufzeit). also könnte spieler B doch viieel weiter richtung innenring sein.
und 7 tage weiter richtung InnenRing könnte durchaus schon geadelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69391

Gast
und 7 tage weiter richtung IR könnte durchaus schon geadelt werden.

Könnte schon. Ist aber dann keine Gefahr. Adelsgeschlechter (AGs) können maximal 40:50 Stunden reisen.
 
Oben