• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Furrby says Goodbye

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Freunde .. der Tag des Jüngesten Gerichts ist gekommen ^^ :D

Ich werde DS den rücken kehren .. ich habe einfach keine zeit mehr .. und auch lust sowie motivation verloren .. ich danke all meinen DHK jungs .. sowie bobtor , achangel und und und und und ... ich habe euch alle in mein herz geschlossen und werde euch immer vermissen !!!!

Auch nochmal an alle alten -BoH- hasen tschüssi .. werde die atts , forumsspams und attacken vermissen .. :) oder vermisse sie schon seit ihr gegangen seit .. also machts mal gut jungs .. und haltet alle eure Ohren steif



liebe grüsse an alle

Furrby
 

DeletedUser

Gast
Als Veteran von mir auch viel Glück im rl, aber denke irgendwann sieht man sich wieder.
Das mit der Motivation und Zeit kann ich zu gut verstehen, genieße erstmal die neue Freizeit und halte wenigsten noch etwas Kontakt, wer kann schon wissen wie es kommt und eventuell hast Du ja wieder mal Lust. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Furrby...ich hail dich :D
einen gaanz lieben gruß von serdal und mir... =) wir schreiben uns ja noch im icq stimmts? ;-)
war schon lustig immer mit dir...naja...viel glück im RL :'(

ps...du bist unfair..was soll ich ohne dich machen? :( xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wünsch dir alles gute im RL.
Sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf deinen Abschied.
 

DeletedUser

Gast
...oder willste jetzt endlich den Stamm wtf realisieren hier bei DS? :)
 

DeletedUser

Gast
eiei .. wieso denn mit einem heulenden ? brauch doch kein mensch :D auf jeden fall nicht wegen mir ;)


wtf ? wahr schon vor jahren realisiert .. ich sage nur h4iL s6 ^^
 

DeletedUser

Gast
:-(

Wünsch Dir alles Gute im RL und geniess das DS-freie Leben :) Wie LoF schon sagte, vielleicht packt es Dich ja doch nochmal und wenn du mal wieder Lust hast, weisst du ja wo du uns alle findest...
 

DeletedUser54270

Gast
kenn dich zwar nicht aber nach zwei wochen kommst du zurückgekrochen :cool:

HF während deine DS freien Zeit :p
 

DeletedUser

Gast
Ja machs gut mein großer!

War ne verdammt geile Zeit - irgendwann sehen wir uns eh wieder^^ (ja ist ne Drohung^^)
 

DeletedUser

Gast
Goodbye Furrby und viel Spass jetzt mit deiner neugewonnen Freizeit :)
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch alle Gute.
Hast ja bald genug daheim um die Ohren *schmunzel*

See you!!!
 

DeletedUser36747

Gast
Furrby hälts sowieso nich aus ohne ds ^^
ist ja schon wieder in meinem acc auf s8 -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben