• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Fusion - Internetverbindung teilen

DeletedUser

Gast
Folgende Situation:

Spieler A fusioniert mit Spieler B.
Nachdem Spieler A Spieler B aufgeadelt hat, geben beide an die Internetverbindung miteinander teilen.
Spieler B geht dann sofort in den Account von Spieler A.


Wäre dies regelkonform? Weil rein theoretisch liegt dann kein Regelverstoß vor oder?

mfg Jenny
 
Reaktionspunktzahl
1
Doch, natürlich liegt ein Regelverstoß vor^^ Ein Login darf erst erfolgen, wenn der andere Account aus der Rangliste entfernt ist.
 
Reaktionspunktzahl
138
Wie bereits gesagt wäre dies ein Regelverstoß. Man darf zu keinem Zeitpunkt Zugriff zu 2 Accounts auf einer Welt haben.
 

DeletedUser29799

Gast
Kann man seinen eigenen Acc dann löschen?!
oder muss man 4wochen warten? :D
 

DeletedUser29799

Gast
früher war alles besser.. ^^ da konnte man auch ohne prob einfach in accounts rein nachdem man geadelt wurde - man durfte sich halt bis zur Löschung nicht mehr ienloggen..
 
Oben