• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion sws zu stadl - Eure Meinung ist gefragt

DeletedUser127588

Gast
Guten Abend,

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!


Da sich die letzten Tage massiv etwas verändert hat,wollt ich mal hören,was ihr von der Fusion von sws mit stadl haltet...

Ich bin der Meinung,das es einfach nur lächerlich ist. Zumal schon die Mitgliederzahl lächerlich und völlig inakzeptabel ist :twisted:
Deswegen..

FAIL stadl
 

DeletedUser

Gast
lol, geh in die ecke und ne runde schämen und nachdenken.

Erklär doch mal den Zusammenhang zwischen Mitgliederzahl und Sinn einer Fusion ?? siehste, gibt keinen ;-)

ob das ganze sinn macht: werden wir sehen, von der Lage schon, nur ob man seitens stadl in der Lage ist die neuen acc gut zu deffen, nunja
 

DeletedUser

Gast
Jetzt über den Sinn und Zweck von "Massenstämmen" zu diskutieren ist so überflüssig wie ein Kropf.

Faktisch sind ja alle Stämme mit ihren angegliederten Zweitstämmen ja auch Massenstämme es wird halt nur nach außen hin nicht deutlich. Also mehr oder weniger Makulatur.

Ob es allerdings sinnvoll ist einen Stamm über Nacht um das doppelte aufzublähen wage ich zu bezweifeln. Ich stelle es mir nicht sehr angenehm vor wenn man quasi über Nacht zum Aufadler wird, weil die Front plötzlich meilenweit weg ist. Außerdem werden die ehemaligen SWSler nicht dadurch besser da sie plötzlich in einem anderen Stamm spielen.

Außerdem sind nach wie vor an der Front ein Haufen Inaktiver.

Ein ähnliches Ding hat damals OK durchgezogen als sie die Lango-Reste komplett in ihre Reihen aufnahmen, gebracht hat es ihnen auch nichts.
 

DeletedUser

Gast
mmn war/ist das einer der brillantesten schachzüge auf w25 :cool:

glückwunsch an stadl, die die cojones für diesen schritt hatten & haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch einen großen Klotz kann man exzellent leiten und verwalten ;) und meine güte ü70 Member +/- dat is doch kinderkacke...vollkommen wurschd, es werden wie in jedem stamm weniger mit der zeit-...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich da canis lupus albus nur anschließen letzten Endes ist fast jeder Stamm ein Massenstamm da so gut wie jeder Top Stamm auch noch irgend welche Wings hat und die gehören schließlich auch dazu ...
 

DeletedUser73628

Gast
Info an die ex-sws'ler:

Ich habe übers WE den Starcraft-Account löschen lassen. Mein Wunsch war es, Starcraft3000 (für alle Unwissenden: er war ein uralter sws-Account seit den Anfangstagen des Servers) bis zum Ende aller Tage bei sws zu belassen und als DS-Renter sporadisch reinzuschauen - der alten Zeiten Willen. Nachdem der Account ohnehin inaktiv war, war ich mit der Aufadelung einverstanden. Leider wurde er trotz meinem Wunsch und ohne Rücksprache aus sws entlassen. Die Löschung des Accounts war also nur folgerichtig. Das wars nun endgültig. Bin schon etwas enttäuscht...

Antwort/Feedback nicht notwendig. Viel Spass beim Grauadeln oder was auch immer.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, solche Probleme haben wir tatsächlich nicht.

Eigentlich hätte ich hier:http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=137205 heute gerne meinen Beitrag gepostet ... aber auch an dieser Stelle ist es passend.

Wer denkt durch "aufsaugen" anderer Stämme einen Server dominieren zu können, hat evtl. kurzfristig recht.
Langfristig reibt man damit die aktiven Spieler auf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch denen die Knie weich werden.
 

DeletedUser92505

Gast
die frage ist aber auch, was das für spieler sind die da noch aktiv sind...
 

DeletedUser

Gast
Euch bei dL scheinen ja die Knie jetzt schon weich zu werden, bei den Mitteln die ihr wieder nutzt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Euch bei dL scheinen ja die Knie jetzt schon weich zu werden, bei den Mitteln die ihr wieder nutzt. ;-)

mitteln nutzen???

Ihr seit mit der Stamm der nur von seinen UV`s und Geteilter I-net-Verbinung lebt. Ansich ist es nen Wunder das noch nicht mehr Leute von euch Sperren und Strafen bekommen haben!!!

vllt schläfft ja einer von euch mit jemanden von Support ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aelphaba schrieb:
Was für Mittel soll *DL* den benutzen?
Das frag mal mal scoop, der wird dir weiterhelfen können ohne das ich hier nen fass aufmache. Mir oder uns reicht das bilden der eigenen meinung. ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
ui das klingt irgendwo interessant. etwas mehr informationen bitte :)
 

DeletedUser

Gast
Ich als Ur- swsler usw finde es einfach nur lächerlich was da abgezogen wurde :D

Alleine schon die taktische Lage... bis stadl an der Front vorne ist wo die Inatkive sind wird es ewig dauern... viel Spaß ihr Holzköpfe :D

btw gruß an Ermittler <3 , und den restlichen Busbauern :eek:
 

DeletedUser

Gast
Soso,

ich soll scoop fragen was da abgeht? Ich hab aber Angst vor ihm...

Wäre doch nett von dir SirAzrael, wenn du hier die Tatsachen auf den Tisch legen könntest. :D Würde sicherlich nicht nur uns, sondern alle interessieren was *DL* abziehen soll.

Bin uninformiert und das ist nicht nett, wenn ihr mich mal aufklären könntet. Ich will nicht dumm bleiben :D

Liebes Grüßle

Aelphaba
 

DeletedUser

Gast
Ach, Tatsachen, Fakten, alles nur Geschwafel, an dem man erkennen kann, wie hier einige dann doch die Hose voll bekommen haben mit der Aktion!

Aber ich kann hier gern zur Aufklärung beitragen:

Der Schritt war eindeutig notwendig, da es nicht mehr mitanzusehen war, wie dl aufgrund der Arbeit anderer permanent profitiert und dann Acounts abstaubt. Wir lassen das mit uns sicher nicht machen und das haben wir denke ich mal auch bewiesen.

Wie wir die Spieler an die Fronten bekommen, könnt ihr schon uns überlassen, aber ich denke mal, dass jeder über Mittel und Möglichkeiten bescheid weiß ;-).
Und keine Sorge der Schritt war nicht unüberlegt ;-) auch wenn er zu Beginn auch noch mit einigen Verlusten behaftet ist, aber auch das war klar, denn es gibt hier schon auch Leute die über den Tellerrand blicken, auch wenn mir das ja abgesprochen wird.

Und der letzte angesprochene Punkt, scoop weiß schon in welchem Acount er auf einmal als UV drin war ;-), aber es wäre auch eher eine Überraschung gewesen, wenn die Leute weniger Angst vor der Lage hätten, als zu unlauteren Mitteln zu greifen. Aber sei es drum, wir können schon damit umgehen ;-) und das Echo ist ja schon in Arbeit, also nur noch ein wenig Geduld ;-)


so, nun könnt ihr euch gern wieder (zumindest einige) auf eurem Kindergartenniveau weiter unterhalten!

viel Spaß und lG

sponge
 

DeletedUser

Gast
Der Schritt war eindeutig notwendig, da es nicht mehr mitanzusehen war, wie dl aufgrund der Arbeit anderer permanent profitiert und dann Acounts abstaubt. Wir lassen das mit uns sicher nicht machen und das haben wir denke ich mal auch bewiesen.

soso, aufgrund der Arbeit von anderer und dann Accounts abstauben... wenn das deine Meinung ist, bist du aber schlecht informiert. Mir ist nicht bekannt, dass *DL* ein Gammelstamm ist, der sich ausruht und andere Stämme schuften lässt und dann dies als ihre Arbeit auszeichnet und dann davon profitiert.
Außerdem waren, soweit ich weiß KEINE Aufnahmen von sws bei dl geplant.

1. haben wir berücksichtigt, wenn wir zB. 3v07 aufnehmen, dass wir uns in TCO Gebiet setzen würden und sowas geht unter BND nicht einfach. Da muss man miteinander reden und nachfragen. Schließlich ist es das Gebiet von TCO und nicht von uns. Nur mal so als Beispiel
2. hätten wir mit Aufnahmen an unserer Front unsere eigenen Frontspieler zugebaut und ihnen das Adelspotenzial weggenommen.

Also bitte, wenn du so denkst, dann denk so. Aber du denkst falsch.

Und ich bin der Meinung, dass diese Massenaufnahme von dem Stamm schon länger bestand als bei der Bekanntgabe der Kapitulation. Aber nun gut, es ist so und bleibt so.

Wird der bessere gewinnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach, Tatsachen, Fakten, alles nur Geschwafel, an dem man erkennen kann, wie hier einige dann doch die Hose voll bekommen haben mit der Aktion!

Aber ich kann hier gern zur Aufklärung beitragen:

Der Schritt war eindeutig notwendig, da es nicht mehr mitanzusehen war, wie dl aufgrund der Arbeit anderer permanent profitiert und dann Acounts abstaubt. Wir lassen das mit uns sicher nicht machen und das haben wir denke ich mal auch bewiesen.

Wie wir die Spieler an die Fronten bekommen, könnt ihr schon uns überlassen, aber ich denke mal, dass jeder über Mittel und Möglichkeiten bescheid weiß ;-).
Und keine Sorge der Schritt war nicht unüberlegt ;-) auch wenn er zu Beginn auch noch mit einigen Verlusten behaftet ist, aber auch das war klar, denn es gibt hier schon auch Leute die über den Tellerrand blicken, auch wenn mir das ja abgesprochen wird.

Und der letzte angesprochene Punkt, scoop weiß schon in welchem Acount er auf einmal als UV drin war ;-), aber es wäre auch eher eine Überraschung gewesen, wenn die Leute weniger Angst vor der Lage hätten, als zu unlauteren Mitteln zu greifen. Aber sei es drum, wir können schon damit umgehen ;-) und das Echo ist ja schon in Arbeit, also nur noch ein wenig Geduld ;-)


so, nun könnt ihr euch gern wieder (zumindest einige) auf eurem Kindergartenniveau weiter unterhalten!

viel Spaß und lG

sponge

Ich weis nicht , aber jedes mal wenn ich was von dir lese brauch ich immer irgendwas zum Reinschlagen :D

Freue mich endlich wenn du deinen acc an die front bewegst damit man dir mal deine arrogante art und weise aus dem Leib prügeln kann ;-)

Aber ich denke mal das du dich da weiter bei euch im Save verstecken wirst wie nen kleines Mädchen.
 

DeletedUser

Gast
Und ich bin der Meinung, dass diese Massenaufnahme von dem Stamm schon länger bestand als bei der Bekanntgabe der Kapitulation. Aber nun gut, es ist so und bleibt so.


Also da irrst du dich nun, denn das hat sich definitiv ohne Wissen überschnitten und zwar nur um wenige Stunden!
 

DeletedUser

Gast
Ich weis nicht , aber jedes mal wenn ich was von dir lese brauch ich immer irgendwas zum Reinschlagen :D

Freue mich endlich wenn du deinen acc an die front bewegst damit man dir mal deine arrogante art und weise aus dem Leib prügeln kann ;-)

Aber ich denke mal das du dich da weiter bei euch im Save verstecken wirst wie nen kleines Mädchen.


Danke für das Kompliment, denn ich seh das jetzt mal so ;-) und wo ich mich verstecke, binde ich dir ohnehin nicht auf die Nase ;-)

Aber es ist schön zu sehen, dass euch, oder zumindest dich, dieser Schritt wahnsinnig getroffen haben muss, oder bewegst du dich immer mit deinen Meldungen unter der Gürtellinie? Dann sagt das ja einiges über den Menschen aus, und in dem Fall verfolgt dich außer meinen Truppen natürlich auch mein Mitleid! Pass nur auf, dass dich weder das eine noch das andere jemals einholt! :)
 

DeletedUser

Gast
Also da irrst du dich nun, denn das hat sich definitiv ohne Wissen überschnitten und zwar nur um wenige Stunden!

dann kam es mir nur so vor ;) jeder bildet seine eigene Meinung. Kam ziemlich plötzlich. Von heute auf morgen sozusagen.
Was hättest du gedacht, wenn ein anderer Stamm dies gemacht hätte und ihr noch am überlegen wart, wie es nun am geschicktesten wäre.
Mal nur so gesehen ;) Da kommt dir denke ich auch der Gedanke, dass das alles schon länger geplant war.
 
Oben