• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion sws zu stadl - Eure Meinung ist gefragt

DeletedUser

Gast
keine Frage, war es aber nicht, denn wenn man in die Akten sieht, kann man auch erkennen, dass wir bis zuletzt gebasht und geadelt haben, soviel dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke für das Kompliment, denn ich seh das jetzt mal so ;-) und wo ich mich verstecke, binde ich dir ohnehin nicht auf die Nase ;-)

Aber es ist schön zu sehen, dass euch, oder zumindest dich, dieser Schritt wahnsinnig getroffen haben muss, oder bewegst du dich immer mit deinen Meldungen unter der Gürtellinie? Dann sagt das ja einiges über den Menschen aus, und in dem Fall verfolgt dich außer meinen Truppen natürlich auch mein Mitleid! Pass nur auf, dass dich weder das eine noch das andere jemals einholt! :)

Jo hat mich voll getroffen. Das ich noch schreiben kann ist echt nen Wunder. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja, so ist das halt, wenn manche leute, das mehr oder weniger sinnvolle aneinanderreihen von Buchstaben als "schreiben" bezeichnen ........
 

DeletedUser

Gast
Der bessere wird geweinnen, denn auch ein Scoop wird lernen müssen zu fairen mittel zu greifen, anstatt sich feindliche accounts unter den nagel zu reissen. ;-)

Ihr könnt ja mal bei UNION nachfragen. Die wissen ebenfalls wie man versucht Bündnisse zu unterwandern. Ups, ich plappermäulchen....:rolleyes:
 

DeletedUser86133

Gast
vllt schläfft ja einer von euch mit jemanden von Support ;-)

Mensch Compane verrate doch ne alles...
Ich hab echt gedacht bei dir is mein Geheimnis sicher... aber ne...:evil:

Komm hör auf Quark zu labern und geh weiter spielen.

Meine Fresse... einfach weiter machen oder sein lassen...


Aelphaba schrieb:
Außerdem waren, soweit ich weiß KEINE Aufnahmen von sws bei dl geplant.

1. haben wir berücksichtigt, wenn wir zB. 3v07 aufnehmen, dass wir uns in TCO Gebiet setzen würden und sowas geht unter BND nicht einfach. Da muss man miteinander reden und nachfragen. Schließlich ist es das Gebiet von TCO und nicht von uns. Nur mal so als Beispiel

Was denn nun... keine Aufnahmen geplant oder doch welche geplant gewesen... aber andere waren schneller?!
Abgesehen davon... was hat sich für dL denn geändert... ?! Sie atten weiterhin die alten sws Leute und is doch alles so wie immer... o_O
Nur das wir quasi den Krieg mit stadl niedergelegt haben...
Haltet ihr euch für so allmächtig, dass alle nach eurer Nase tanzen müssen?!
Ihr habt euch auch damals gegen uns verbündet und wir wurden auch nicht gefragt... warum sollten wir euch dann fragen, wenn wir was machen?!

Abgesehen davon ist es ein Spiel... und Spiele spielt man aus Spaß ... und wenn wir euch jetzt den Spaß verdorben haben, dann geht doch einfach und sucht euch ein neues Spiel oder spielt weiter und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
Ja ja der böse alte Scoop Acc - kann nur unfair spielen. Alt bekannt und auch immer wieder schön zu lesen sowas. Accountklau wurd mir ja schon immer nachgesagt. Obs nun stimmt oder nicht - wen interessierts.
Armes stadl, sws und wie sie sonst alle heißen - das Spieler bei solchen Aktionen, wie der Fusion von stadl/sws halt nicht mitziehen wollen und dann sowas wie ne UV Vergabe machen kann halt passieren. Aber ich finds wie immer schön zu lesen, wenn sich Spieler hier als große Samaritas hinstellen, die niemals Accs nehmen oder gar mit Spys spielen würden.
Zu blöd, dass mir dies über jeden größeren Stamm auf diesem Server bekannt ist.

Zum Thema selbst:

Ich hab hier gelesen, dass man es gut fand, dass stadl hier die Eier gezeigt hat, solch eine Fusion durchzuziehen. Nunja seh ich nicht so. Ich bezweifle mal ganz Stark, dass der Ablauf dieser Aktion wirklich so lief, wie es gesagt wurde Sei´s drumm.

Interessanter finde ich es, wie es bei stadl selbst nun ablaufen wird. Denn von sws war ja bekannt, das hier viele UVen an Bord waren. Da stadl selbst ja auch welche hatte, ist wohl hier ein fröhliches Aufadeln zu erwarten, welches ja jetzt schon sehr gut in den Akten zu verfolgen ist.
Ob ich es als Spieler interessant fände, wenn meine Front komplett aufgenommen wird und ich mich dann lediglich aufs Aufadeln beschränken 'darf', lass ich mal so stehen.
Ich denke viel mehr, dass sich hier nun ein zweites -OK- im Norden gebildet hat.

Schauen wir mal was kommt.


€:// zu Sponge´s Post: Sag mal du hast nicht zufällig ne andere Welt gespielt vorher oder? :D Sag mal bitte wo wir von der Arbeit anderer profitiert haben, das würd mich ja mal interessieren.


Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben keine Aufnahmen geplant. Das war nur als Beispiel angewendet, das wir nicht in Hoheitsgebiete eintreten. Weil Spongebob meinte, dass wir dies getan hätten.

Haltet ihr euch für so allmächtig, dass alle nach eurer Nase tanzen müssen?!
Ihr habt euch auch damals gegen uns verbündet und wir wurden auch nicht gefragt... warum sollten wir euch dann fragen, wenn wir was machen?!

Ich kann hier nichts genaues sagen wie was wo wann war. Ich bin erst seit bald nem Jahr bei *DL* und was davor war habe ich nicht mitbekommen. Also kannst du mir dies hie rnicht vorwerfen.
Außerdem habe ich nie behauptet, dass wir allmächtig sind und alle nach unserer Nase tanzen müssen. Das kam jetzt von dir und nicht von mir.

Ich wollte hier nur die reinen Tatsachen auf den Tisch bringen.

Abgesehen davon ist es ein Spiel... und Spiele spielt man aus Spaß ... und wenn wir euch jetzt den Spaß verdorben haben, dann geht doch einfach und sucht euch ein neues Spiel oder spielt weiter und gut ist.

und habe ich je behauptet ihr hättet mir den Spaß am Spiel verdorben? Nö. Ich bin sogar froh, dass es kein Grau, grau blüht der Enzian gibt.

Und mein Post sollte keinen in irgendeiner weise angreifen. Ich wollte nur mitteilen, dass ihr falsch von uns dachtet. ;)
 

DeletedUser86133

Gast
Damit hatte ich auch keineswegs direkt dich angesprochen... mit beidem nicht... das war allgemein in den Raum gestellt...

Aber is ja normal das jede Veränderung schlecht geredet wird... nicht nur bei dS... *noch eine allgemeine aussage*
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt ja mal bei UNION nachfragen. Die wissen ebenfalls wie man versucht Bündnisse zu unterwandern. Ups, ich plappermäulchen....:rolleyes:



na das gehört doch mit dazu das Stämme unterwandert werden ist doch schon immer so gewesen und das das möglich ist liegt doch an der jeweiligen Stammesführung sowas zu erkennen und gegebenenfals zu unterbinden ...da ist Union wohl kein Einzelfall jeder der hier weiter macht will ja schließlich wachsen und wenn es mit Offs zu langsam geht muß man eben zu anderen taktischen Möglichkeiten greifen um an Infos zu kommen...

mal von Kleineren Meinungsverschiedenheiten abgesehen ging es aber in den letzten 2 Jahren meistens in nem freundlich und repektvollen Ton ab zumindest mir gegenüber...mag aber auch sein das ich das alles nicht so eng sehe und mich über vieles nicht so aufrege wie einige auf diesem Server ...

was DL betrifft hab ich seit Anfang an ne Front zu ihnen und auch dort ging es immer/oder meistens gesittet zu grade was die schriftlichen Umgangsformen angeht ...auch wenn sie jetzt natürlich versuchen sich einen Teil von mir zu schnappen was ja normal ist wenn keine Gegenwehr mehr kommt ...wie gesagt Dessinteresse meinerseits ;)
 

DeletedUser

Gast
Moin sagt man hier so im Norden.

Normal lese ich das Forum hier ungern bzw gar nicht. Aber nachdem wir Kapituliert haben, dachte ich, dass wird sicher mal lustig zu lesen.

Ich war bereit zur Löschung, aber wir beschlossen, einfach spassig auch zu gehen. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, wo man halt auch Grenzen setzen muss. In der Akte kann man sehen, welche Acc wegbrachen, darum gehe ich auch weiter nicht darauf ein. Irgendwann resigniert man halt einfach. Dann soll der Gegner halt grau adeln und gut ist. Dann kam ganz total überraschend das Angebot von Stadl. Fand ich richtig genial. Hätte ich nicht gedacht und so fiel die Entscheidung bei mir innerhalb einer Minute. Es schrieb hier jemand, die Karten sind neu gemischt. Ja, für mich hat sich rein spielerisch was Neues ergeben und das nehme ich wahr. Habe auch keinen Kontakt zum Support schon gar nicht sexuellen, find ich einfach nur lächerlich und man sollte das gewisse Niveau halten.

@Aelphaba…. Du schreibst selbst, dass du ein Jahr bei dl bist. Wie kannst du dann schreiben „Ich wollte nur mitteilen, dass ihr falsch von uns dachtet. ;) „ Denke wir denken alle richtig von einander. Die, die von Anfang an dabei waren und genau wissen wie so einiges hier von statten ging.

Für mich hat sich mit dem Wechsel eines ergeben. Ein neues Kapitel beginnt und ich bin doch noch glatt mit sws und mir ins reine gekommen.

Ja, es stimmt, ich muss erst mal aufadeln *lach* aber wer muss das nicht.

Ach ja, folgendes noch. Sws sein Problem war nicht dl selbst:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
J
Ich denke viel mehr, dass sich hier nun ein zweites -OK- im Norden gebildet hat.
Schauen wir mal was kommt.
Gruß
ska

Moin Ska,
ich würd jetzt mal sagen: hier irrt der Autor, wenn ich so sehe was bei unserer OK "Front" abgeht, sowas unterirdisches hab ich bei SWS nie gesehen.
Nach 3 Tagen Geplänkel etwas mehr als 400 Hütten eingesackt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, folgendes noch. Sws sein Problem war nicht dl selbst:mrgreen:



wohl auch das Problem anderer Stämme die im Laufe der letzten 3 Jahre aufgelöst wurden die sich steigernde Inaktivität und damit die steigende Anzahl an UV´s wenn einer alleine zum Teil 6-8 Uv´s hat ist klar das das nicht lange gut gehen kann aber das wird auch DL Union und wie sie alle heißen im Laufe der Zeit betreffen ;) wer am Ball bleibt und sich über Jahre für so ein Game begeistern kann hat immer die besseren Karten...
 

DeletedUser

Gast
@ ska: finde es schön, dass du (selbst zugereister aus einem Stamm, wo wohl auch dl die ganze Arbeit alleine machte :mrgreen:) dich hier stark machst.
ich hab nur zum glück im moment auch was besseres zu tun, als das hier im detail zu diskutieren.
und ein zweites ok? na lass dich doch mal überraschen ;-) finde es aber ausgesprochen nett, dass sich doch so viele Leute den kopf über meine Taktik oder Strategie zerbrechen ;-) falls ihr dann mal Kopfschmerztabletten braucht, einfach ne igm schicken, ich helfe gerne aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich gibts bald nurnoch Dl und TCO - dann sind diese endlosen sinnlosen DIskussionen bald Geschichte. xD
 

DeletedUser

Gast
Nach der Fusion, wird jetzt wieder "entfusselt"? Oder beginnen die Auflösungserscheinungen schon so früh?


Zeitpunkt Spieler Alter Stamm Neuer Stamm
13.06.2011 16:34 Einsiedler111 stadl Stammlos
13.06.2011 15:40 Vincam stadl Stammlos
 

DeletedUser127588

Gast
Wie gesagt,lange hält das keiner aus mit 72 Mitgliedern auf einem Haufen :p
 

DeletedUser

Gast
DönerTOni <3 :-*

:mrgreen:

War doch Türkentoni oder nicht??? :mrgreen:

Obwohl ich nen Latinlover bin. :p :cool:

Ey Andy, wann zockste ma wieder? ._. :D Elo& Ich bringen das Forum jetzt in Schwung, da brauchen wir unseren 3ten Spamer noch, dann ist das Trio wieder zusammen. :D

Dann geb ich allen den Link fürs Ausblenden der blauen Blume, und wenn das wegen 7.2 nit funzt, haben se Pech. :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich weis nicht , aber jedes mal wenn ich was von dir lese brauch ich immer irgendwas zum Reinschlagen :D

Freue mich endlich wenn du deinen acc an die front bewegst damit man dir mal deine arrogante art und weise aus dem Leib prügeln kann ;-)

Aber ich denke mal das du dich da weiter bei euch im Save verstecken wirst wie nen kleines Mädchen.


große klappe und nix dahinter.....:mrgreen:
 
Oben