• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion, und mit den Aufgeadelten acc auf einer anderen Welt weiterspielen

DeletedUser164099

Gast
Wie der Titel schon sagt, ist es möglich , wenn mich ein Spieler auf der Welt 134 auf Adelt und wir auf sein acc weiterspielen, das ich mit mein acc dann auf der Welt 136 weiterspielen kann ???
 

DeletedUser150629

Gast
Ja, ist natürlich möglich. Da du offensichtlich wenig Erfahrung dabei hast, aber noch zwei Punkte:
1. Lass dich nicht verarschen, dass dein Dorf/deine Dörfer verschenkt sind und du kein Passwort bekommst, gibt genug solche Assis und der Support kann da nichts machen.
2. Dein eigener Account muss gelöscht sein = nicht mehr in der Rangliste, bevor du im anderen Account loggst. Ansonsten kannst du mit einer Sperre wegen Multiaccount rechnen.
 
Oben